Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 pironi schrieb Gerade eben: Fail. Nice Katharina. dafuer hab ich es Vlhova als einziger zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Februar 2022 20minütige Danksagung von Liensberger incoming 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. Februar 2022 Geh bitte, Bronze hätt mir schon greicht wenn Vlhova dafür nicht gwinnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Februar 2022 Vlhova hat die Goldene verdient, Gratulation! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Also ich freu mich riesig für Kathi Liensberger die freut sich da so schön. Was spricht gegen Vlahova? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 ausserdem hab ich gesagt dass es die Piefke verhunzt. :cool: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2022 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Jetzt ärgern mich die 8 Hundertstel aber noch mehr Ja. Ich hab mirs direkt gedacht als sie im Ziel war. Ewig schade - aber Silber ist auch super. Und egal ob man sie mag oder nicht, Vlhova ist die Beste und das Gold natürlich verdient. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Also ich freu mich riesig für Kathi Liensberger die freut sich da so schön. Was spricht gegen Vlahova? Vlhova ist das unsympathischste, was die Damen-Technikbewerbe hergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Februar 2022 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: 20minütige Danksagung von Liensberger incoming ist doch schön, wenn Sie sich freut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2022 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ja. Ich hab mirs direkt gedacht als sie im Ziel war. Ewig schade - aber Silber ist auch super. Und egal ob man sie mag oder nicht, Vlhova ist die Beste und das Gold natürlich verdient. Ja das stimmt schon und die anderen hätten nur liefern brauchen. Trotzdem ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 9. Februar 2022 hätte ich nicht gedacht. aber es ist wie so oft - wenn der vorsprung zu groß ist, ist es fast schwieriger als wenn du weißt du musst riskieren. Hector hatt eh gezeigt, dass Vlhova da nix übermenschliches vorgelegt hat. die hätte sich gold locker geholt. der rest hats halt verbremst. aber schön für uns. vlhova hat sich das ob der leistung in diesem jahr eh verdient, und holdener gönn ich das sowieso auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Februar 2022 valderama schrieb vor 12 Minuten: Sie bleibt auf Silberkurs Ein Prophet Endlich hat er seine Form aus den Sommerspielen wieder gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Februar 2022 Ich nehme bzgl. Brunner alles zurück. Er hatte natürlich mit allem recht und ist ein kosmisches Orakel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Was habts denn alle gegen die Vlhova? Die hat Gold bei Olympia sicher mehr verdient als eine Dürr. Ihre erste ist es auch noch, das passt schon. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 valderama schrieb vor 13 Minuten: Sie bleibt auf Silberkurs orakel brunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts