reini Dauer-ASB-Surfer Report post Posted February 19, 2004 jaja, ungarn... mein lieblingsverein ist eigentlich immer schon FERENCVÁROS BUDAPEST. gerne mag ich aber auch matav sopron. wegen der geographischer nähe und geschichtlicher zusammengehörigkeit... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Report post Posted February 19, 2004 ... und eigentlich auch vasas, aber das ist eine andere liga (traurig, traurig) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Report post Posted February 19, 2004 Na da hab ich einen STein ins Rollen gebracht. Wollte gerade eine Umfrage über Ungarn eröffnen Natürlich auch Ferencvárosi TC 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Report post Posted February 19, 2004 (edited) Ferencváros Budapest - grün weiss, eh klar! Ausserdem spielt dort ein Herr, von dem ich immer noch ein grosser Fan bin: Marek Penksa!!! Edited February 19, 2004 by Milano18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted February 19, 2004 FC Stadler - keine Ahnung in welcher Liga die jetzt spielen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Report post Posted February 19, 2004 SOPRON 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Report post Posted February 19, 2004 ... und eigentlich auch vasas, aber das ist eine andere liga (traurig, traurig) Yap Vasas Budapest. Von da kam damals Szabolcz Safar zu uns! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuron --- Report post Posted February 19, 2004 Eindeutig Ferencvaros. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Savio let 'em come Report post Posted February 19, 2004 Izzo Vac 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Report post Posted February 19, 2004 ferencváros 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rigobert.song . Report post Posted February 19, 2004 balaton siofok 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Report post Posted February 19, 2004 Videoton Szekesfehervar Aber ansonsten sind mir die Ungarn eigentlich alle SEHR unsympathisch (@Gaskanne) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Report post Posted February 19, 2004 FC Stadler - keine Ahnung in welcher Liga die jetzt spielen... Bist du ein notorischer Pleite-Verein-Fan? Lieblingsverein hab ich übrigens keinen, aber bei Matches der Nationalmannschaft leide ich meistens vorm Fernseher. Im Stadion war ich leider nur beim Match gegen Italien (2:2, über 60.000 Zuschauer, 2 Tore von HOOOOOOORVÁTH FERI ) Aber ich bin überzeugt dass wir mim Lothar Weltmeister werden, immerhin wurde die Weltberühmte Armenische Nationalmannschaft mit 2:0 in den Boden gestampft :laugh: :laugh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Madridista Knows how to post... Report post Posted February 13, 2007 natürlich Ferencváros Budapest abr auch Sympathien für Honvéd Budapest... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Report post Posted February 13, 2007 Respekt Madridista. Hast einen zwei Jahre alten obskuren Thread wieder zum Leben erweckt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts