lieblingsklub in ungarn


lasst euch über ungarische vereine aus!  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

[x] die westungarischen vereine (haladás, györ, zalaegerszeg), aber am ehesten noch den sopron fc.

ferencváros is mir suspekt. wär an sich ein leiwander verein aber die fans ... na ich weiß nicht.

haha, da reini, ein forumsmärtyrer aus den zeiten des warnlevels. und alle, kommen sie wieder ... :D

@ furiosi: wer bist denn du? kann's mir eh denken - hast sicher wieder die passwörter von deinen vorgängernicks vergessen (wenn mei' vermutung stimmt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MTK scheint überraschenderweise nicht sehr beliebt zu sein... auch bei mir nicht :clever: sind ja doch der zweitgrößte ungarische klub.

ferencvaros genießt als traditioneller arbeiterverein die größten sympathien, auch wenn mir das mit den fans a bissl aufn sack geht.

off topic: was hat's mit dem reini auf sich? kann mich da wer aufklären? als nicht so altgedienter user ist mir das leider nicht bekannt.

edit: achja und was bitte ist das "warnlevel?"

bearbeitet von gennaro ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

off topic: was hat's mit dem reini auf sich? kann mich da wer aufklären? als nicht so altgedienter user ist mir das leider nicht bekannt.

der reini war mal ich, aber irgendwann meinte der chef, er müsse mich sperren.

naja, es war ihm halt nicht auszureden.

:p

Mattersburg.... nein Debrecen

die goldene witzfigur geht an den gak-anhänger aus dem burgenland 8P -

der blödelausweis in gold geht ebenfalls an den gak-anhänger aus dem burgenland, dessen mannschaft nächste saison zweit-, wenn nicht gar letztklassig ist.

die edith hat dann noch folgendes in seiner signatur gefunden und meint, dass man das unbedingt festhalten müsse:

Grazer AK, SV Werder Bremen, DSV Leoben, Kapfenberger SV, BSC Young Boys Bern, Lazio Rom, TSV 1860 München,

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.