Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 SIEG! Niangbo! Niangbo! Er ist unser bester Mann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: SIEG! Niangbo! Niangbo! Er ist unser bester Mann! Der Mann, der alles kann. Hau ihn rein, für den Verein! Spoiler SUKUTA PAAAAASUUU!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Februar 2022 SIEEEEEEEGGGGGGGG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Prass Sarkaria Hojlund - Jantscher Bank: Schützenauer, Niangbo, Jäger, Kuen, Kronberger, Lang, Geyrhofer Somit kein Platz im Kader für Ljubic, Ingolitsch, Trummer und Borkovic Beim Gegner kein Vrioni und kein Sabitzer dabei, auch interessant. bearbeitet 12. Februar 2022 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Prass Sarkaria Hojlund - Jantscher Bank: Schützenauer, Niangbo, Jäger, Kuen, Kronberger, Lang, Geyrhofer Somit kein Platz im Kader für Ljubic, Ingolitsch, Trummer und Borkovic Beim Gegner kein Vrioni und kein Sabitzer dabei, auch interessant. Das mit Ljubic überrascht mich ein wenig auch wenn er die Saison nicht wirklich so stark spielt aber ja wenn alle fit sind ist das ein knallharter Konkurrenzkampf was aber auch gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Februar 2022 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante Stankovic Hierländer - Prass Sarkaria Hojlund - Jantscher Bank: Schützenauer, Niangbo, Jäger, Kuen, Kronberger, Lang, Geyrhofer Somit kein Platz im Kader für Ljubic, Ingolitsch, Trummer und Borkovic Hauptsache Jäger ist dabei, da nehme ich vorher Trummer mit und statt Kuen den Ljubic. lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Beim Gegner kein Vrioni und kein Sabitzer dabei, auch interessant. Nicht mal im Kader? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Alkonymus schrieb vor 2 Minuten: Nicht mal im Kader? Ja, nicht mal im Kader. bearbeitet 12. Februar 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2022 Aufstellung gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Ljubic nicht dabei ist spannend, vll. auch krank? Aufstellung gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2022 killver schrieb Gerade eben: Ljubic nicht dabei ist spannend, vll. auch krank? Aufstellung gefällt Müsste wenn dann sehr kurzfristig aufgekommen sein, bei der PK hats noch geheißen, dass bis auf Kiteishvili alle fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Februar 2022 Alkonymus schrieb vor 17 Minuten: Hauptsache Jäger ist dabei, da nehme ich vorher Trummer mit und statt Kuen den Ljubic. Nicht mal im Kader? Wenn Trümmer um das stärker ist als Jäger wird er ihn schon rausspielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2022 Ljubic ist krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2022 Ich hab heute träumt, dass wir 6:1 verlieren. Hoffentlich kein schlechtes Omen. Super Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 Alkonymus schrieb vor 22 Minuten: Hauptsache Jäger ist dabei, da nehme ich vorher Trummer mit und statt Kuen den Ljubic. Einfach nur NEIN!!! Aufstellung gefällt mir sehr gut. Højlund von Anfang an is aber überraschend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Højlund von Anfang an is aber überraschend Findest wirklich? Also für mich war das eigentlich klar, dass der komplett forciert wird. Nur so kann er sich so schnell wie möglich einleben und uns möglichst früh etwas bringen. bearbeitet 12. Februar 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts