eggenberger Postaholic Geschrieben 12. Februar 2022 killver schrieb vor 1 Minute: https://sport.orf.at/stories/3080729/ In der Übertragung zeigens halt net alle. Aber frag mal bitte genau nach wenn du ne Connection hast. Schon klar, dass wir nicht alle Wiederholungen sehen und der VAR dazwischen wechseln kann. Zusätzliche Kameras gibt es aber meines Wissens nicht, was auch bei der Einführung ein Kritikpunkt war, weils vielleicht zu wenige sein könnten. In Deutschland haben sie soweit ich weiß 16 pro Spiel, bei uns sind es denke ich 8-10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wie macht sich Højlund bisher? Unauffällig mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2022 Warum machen unsere Fans keine Stimmung? Gibte es einen Boykott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Langsam wirds ja , schnell ist der Bursche bearbeitet 12. Februar 2022 von SteirAIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 WegaTheMega schrieb Gerade eben: Warum machen unsere Fans keine Stimmung? Gibte es einen Boykott? Wird wohl noch „zu kurzfristig“ gewesen sein. Gegen Rapid rechne ich aber mit dem Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Februar 2022 Gute Aktion, weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2022 Oida JJ 🤦♂️ geil von Hojlund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2022 Schöne Aktion von Höjlund. Hätt er vielleicht sogar selber schießen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2022 Es wird, es wird. Am Ball gefällt mir Hojlund jetzt schon sehr gut. In den Zweikämpfen gefühlt noch etwas zaghaft. Aber auch deutlich uneigennütziger als Yeboah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 12. Februar 2022 B.O.S.C. schrieb Gerade eben: Oida JJ 🤦♂️ geil von Hojlund! Was soll er da machen? War ein Schweinspass vom Hojlund. Aber jetzt hat man mal gesehen, wie schnell der ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Der finale pass war leider suboptimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Also die paar Aktionen von Holijund waren wirklich vielversprechend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 12. Februar 2022 eggenberger schrieb Gerade eben: Was soll er da machen? War ein Schweinspass vom Hojlund. Aber jetzt hat man mal gesehen, wie schnell der ist. Den einfach rein hauen, zB. 😅 Na, stimmt eh - war eher aus da Emotion heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Februar 2022 Mit Höjlund werden wir viel Freude haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Ich bleib dabei, ich find Niangbo auf der 10 besser als Sarkaria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts