Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. Februar 2022 Null Vorwärtsdrang, keine Ideen nach vorne, keine freien Spieler in der Offensive, alle stehen nur rum und warten und jeder 2. Pass ist ein Rückpass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 beatboy schrieb Gerade eben: wenn wir heute ausscheiden, darf zoki zsammpacken du meinst er soll gehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Die Laufwege stimmten unter keinem Trainer bearbeitet 5. Februar 2022 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Wieso? Rückschläge wird es immer geben bei uns gibt es aber dauerhaft Rückschläge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2022 Ich find Petrovic sticht heut auch raus. Nochmal negativ mein ich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Februar 2022 4. Minuten. Zu kurz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 5. Februar 2022 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: meine herren, das ist unser niveau. das wird ein anstrengendes frühjahr. eins noch, weils gar so lustig ist: wer hier vor kurzem von einem "koya im aufwind" gesprochen hat, sollte vielleicht lieber auf curling umsteigen. Wer sich nach dieser Mannschaftsleistung einen Koya rauspickt, sollte… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Februar 2022 beatboy schrieb vor 1 Minute: wenn wir heute ausscheiden, darf zoki zsammpacken Ich mein ich bin auch nicht 100% zufrieden, aber was soll er mit 2,50€ und einem Staubwutzerl im Börsl anstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 qlias schrieb Gerade eben: Ich find Petrovic sticht heut auch raus. Nochmal negativ mein ich.. Eine der das topt hat gelb/rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wenn ich schon im Cup ausscheide möcht ich wenigstens in einer organisierten App darauf hingewiesen werden Die App ist genauso gut, wie die Kommunikation und der Gesamtzustand von Mannschaft, Kader und generell im Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2022 Gsd haben’s nur 2000 heute reingelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Since_1892 schrieb Gerade eben: Gsd haben’s nur 2000 heute reingelassen Da ist wenigstens des pfeifen leiser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: 4. Minuten. Zu kurz. Wie lange willst denn spielen? Keine einzige Torchance aus dem Spiel heraus! Sehr enttäuschend! bearbeitet 5. Februar 2022 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2022 Oidaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Februar 2022 Sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts