Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2022 bitte halt endlich mal deine fresse 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 mrneub schrieb vor 11 Minuten: https://www.skysportaustria.at/schobesberger-haette-kein-neues-rapid-angebot-angenommen/ Danke, hab es scheinbar verpasst. Wieso ist schobi nicht im kader wenn er fit ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2022 Burschi schrieb vor 16 Minuten: ok wenn man das heutige druijf interview sieht wird die option wohl tatsächlich nicht gezogen bzw. wurde nicht gezogen - sehr schlechte entscheidungs wenns so ist. Er sagt doch, dass sie eine Lösung suchen und beide Seiten wollen dass er bleibt. Für mich ergibt das alles keinen Sinn. Vielleicht ist die Kaufoption doch höher als die 1,5 Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 Bei Ferdy merkt man wirklich wie sehr er sich wohl fühlt und das er bleiben wil. Das zu verkacken wäre ein dickes minus bei Zoki 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 Boidi schrieb Gerade eben: Bei Ferdy merkt man wirklich wie sehr er sich wohl fühlt und das er bleiben wil. Das zu verkacken wäre ein dickes minus bei Zoki Seh ich auch so, vor allem wenn man vorher posaunt sich die Ablöse leisten zu können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2022 @Burschi Ruhig bleiben und nicht beleidigen. Liegen die Nerven blank? Den Oberlehrer raushängen lassen und die Meinung anderer nicht akzeptieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 vielleicht hat man eine alternative zu Ferdy. und so gut war der Holländer auch nicht. mmn keine "muss"-Verpflichtung. absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: vielleicht hat man eine alternative zu Ferdy. und so gut war der Holländer auch nicht. mmn keine "muss"-Verpflichtung. absolut nicht. 5 Tore in 10 Spielen ohne vorbereitung find ich eigentlich schon sehr gut mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2022 orßit schrieb vor 6 Minuten: Wieso ist schobi nicht im kader wenn er fit ist? Gute Frage… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: vielleicht hat man eine alternative zu Ferdy. und so gut war der Holländer auch nicht. mmn keine "muss"-Verpflichtung. absolut nicht. Das wäre aber schon rotzfrech von Rapid wenn man ihm sagt sie suchen eine Lösung dass er bleiben kann während sie einen anderen verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2022 du brauchst keinen oberlehrer sondern an erwachsenenvertreter 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 Doena schrieb Gerade eben: Das wäre aber schon rotzfrech von Rapid wenn man ihm sagt sie suchen eine Lösung dass er bleiben kann während sie einen anderen verpflichten ich gehe aber davon aus - warum sonst so ein Theater? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2022 Burschi schrieb vor 15 Minuten: bis morgen zu einer verkündung meinst du? So ungefähr. Geht die Option noch bis Mitternacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: ich gehe aber davon aus - warum sonst so ein Theater? Weil man entweder kein Geld hat oder vorhandenes in Anbetracht der Möglichkeit einer EC freien Saison nicht unnötig ausgeben will… beides zeugt von wahrlich profunden Professionalität! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: ich gehe aber davon aus - warum sonst so ein Theater? Vermutlich weil man die Kaufoption nicht zahlen will, liegt ja wohl auf der Hand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts