Gast Geschrieben 19. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: weiß nicht was dem Ferdy kommuniziert wurde, nachdem er aber alles gegeben hat, sogar immer gut gespielt hat und sich klar pro Rapid ausgesprochen hat find ich diese Vorgehensweise ihm gegenüber unfair, Wertschätzung gleich 0 natürlich muss Zoki auf die Finanzen schaun, aber dann hätte man sich die großen Töne wie "die Ablöse ist leistbar auch ohne Verkäufe" sparen können Mich erinnert das Gerede betreffend neuer Transfers immer mehr an den Sager von der Angela Merkel "Wir schaffen das". Dann das Erwachen. Bei Rapid kommt mir vor läuft es derzeit ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: weiß nicht was dem Ferdy kommuniziert wurde, nachdem er aber alles gegeben hat, sogar immer gut gespielt hat und sich klar pro Rapid ausgesprochen hat find ich diese Vorgehensweise ihm gegenüber unfair, Wertschätzung gleich 0 natürlich muss Zoki auf die Finanzen schaun, aber dann hätte man sich die großen Töne wie "die Ablöse ist leistbar auch ohne Verkäufe" sparen können Vielleicht war Druijf von Anfang an nur als überbrückung gedacht und hat einstweilen einen anderen an der Angel...? Schließlich gibt der Sommer mehr Alternativen her. Die Kaufoption wäre dann ein nice to have gewesen wenn er wie am Band getroffen hätte. Oder es ist doch ein poker... Bei dem dichthalten ist das ja schwer zu deuten bearbeitet 19. Mai 2022 von McKenzie1983 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2022 Ich denke da geht es rein um seine Verletzung Der muss noch 4 Wochen auf Krücken gehen danach muss man erst schauen ob alles gut ist Dann Aufbauphase die auch dauern kann Wenn das Risiko zu hoch ist wird man Abstand halten von einen Kauf was auch zu verstehen ist Um 1,5 Millionen bekommt man Vironi auch oder eben Burgi oder sonst wem 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2022 McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht war Druijf von Anfang an nur als überbrückung gedacht und hat einstweilen einen anderen an der Angel...? Schließlich gibt der Sommer mehr Alternativen her. Die Kaufoption wäre dann ein nice to have gewesen wenn er wie am Band getroffen hätte. Oder es ist doch ein poker... Bei dem dichthalten ist das ja schwer zu deuten auch hier war man doch so froh, dass es geklappt hat, den hatte man ja ewig auf dem Schirm blabla moerli schrieb vor 15 Minuten: Ich denke da geht es rein um seine Verletzung Der muss noch 4 Wochen auf Krücken gehen danach muss man erst schauen ob alles gut ist Dann Aufbauphase die auch dauern kann Wenn das Risiko zu hoch ist wird man Abstand halten von einen Kauf was auch zu verstehen ist Um 1,5 Millionen bekommt man Vironi auch oder eben Burgi oder sonst wem ja das ist ja der einzige Grund den ich einigermaßen akzeptieren würde, obwohl auch in dem Fall der Umgang mit Ferdy ungut wäre 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: auch hier war man doch so froh, dass es geklappt hat, den hatte man ja ewig auf dem Schirm blabla Willkommen in der Kommunikation der 21. Jahrhunderts. Wie oft wird da etwas tatsächlich so gesagt wie man es meint...? Vor allem im Fußball gegenüber der Presse ist es 99% Einheitsbrei. bearbeitet 19. Mai 2022 von McKenzie1983 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: Ja das ist ja der einzige Grund den ich einigermaßen akzeptieren würde, obwohl auch in dem Fall der Umgang mit Ferdy ungut wäre Druijf ist alt genug um zu wissen wie das Business funktioniert. Dass man keine Ablöse welche nahe am eigenen Rekordtransfer liegt in einen verletzten Spieler investiert, wird er wohl verstehen. Zumindest nicht solange bis der Verein Klarheit über seine Verletzung hat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2022 McKenzie1983 schrieb vor 22 Minuten: Willkommen in der Kommunikation der 21. Jahrhunderts. Wie oft wird da etwas tatsächlich so gesagt wie man es meint...? Vor allem im Fußball gegenüber der Presse ist es 99% Einheitsbrei. nenn mich naiv, aber der Verein spricht ja nicht nur zur Presse sondern eben auch zu den Fans und ich will schon, dass man zu den Sachen steht die man von sich gegeben hat MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten: Druijf ist alt genug um zu wissen wie das Business funktioniert. Dass man keine Ablöse welche nahe am eigenen Rekordtransfer liegt in einen verletzten Spieler investiert, wird er wohl verstehen. Zumindest nicht solange bis der Verein Klarheit über seine Verletzung hat ich hoffe man hat dem Spieler die Taktik/Situation erklärt, aber du wirst wohl recht haben ich bin in dem Fall zu romantisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: nenn mich naiv, aber der Verein spricht ja nicht nur zur Presse sondern eben auch zu den Fans und ich will schon, dass man zu den Sachen steht die man von sich gegeben hat ich hoffe man hat dem Spieler die Taktik/Situation erklärt, aber du wirst wohl recht haben ich bin in dem Fall zu romantisch Die politik spricht ja nicht nur zur presse, sondern eben auch zu den eigenen wählern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 40 Minuten: nenn mich naiv, aber der Verein spricht ja nicht nur zur Presse sondern eben auch zu den Fans und ich will schon, dass man zu den Sachen steht die man von sich gegeben hat ich hoffe man hat dem Spieler die Taktik/Situation erklärt, aber du wirst wohl recht haben ich bin in dem Fall zu romantisch Würde ich ja selbst komisch finden wenn sie sagen "eigentlich wollten wir einen anderen, aber bevor wir garkeinen Ersatz holen dachten wir wir probieren es mit Nummer 4 von der Liste. Mal sehen ob er einschlägt. Die 1.5 Mio sind natürlich zu viel, aber wer weiß ob er nicht seinen Marktwert schnell steigern kann. Im Sommer bohren wir nummer 1 und 2 wieder an, vielleicht klappts ja dann. " So wie es gemacht wurde ist es halt professionell, gibt Fans Anreiz ins Stadion zu kommen und Hoffnung. Sowie positive Aufnahme und Stimmung in und ums Team. Tut eh niemanden weh. Aber für bare Münze nehm ich kaum noch was. Speziell wenns von Zoki kommt. Da ist entweder Kalkül dahinter oder er sagt garnix. bearbeitet 19. Mai 2022 von McKenzie1983 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2022 Wie schon mal geschrieben… ich finde das Vorgehen „unsympathisch“ aber gut, Geschäft ist wohl Geschäft, aber das mit der ach so tollen Rapid Familie nimmt ihnen auch keiner mehr ab…. aber ja vielleicht hat ja auch alles mit seiner Verletzung zutun, dann nehme ich alles wieder zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2022 Finde halt trotzdem man sollte sie ziehen die KO Ich mein er hatte null vorbereitung und hat trotzdem ansehnliche scorer in 1-2 jahren bietet sicher wer mehr als 1,5Mille und somit macht man wieder Gewinn. Voraussehen kann man sowieso nie ob er weiterhin trifft aber das Potenzial ist definitiv da 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2022 Denke es wird wieder mal zu viel interpretiert. Feldhofer hat mehrmals gesagt man plant mit ihm und erwartet Ferdy auch zum Beginn der Vorbereitung wieder zurück. wird schon alles gut werden.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Mai 2022 bfmv19 schrieb vor 10 Minuten: Finde halt trotzdem man sollte sie ziehen die KO Ich mein er hatte null vorbereitung und hat trotzdem ansehnliche scorer in 1-2 jahren bietet sicher wer mehr als 1,5Mille und somit macht man wieder Gewinn. Voraussehen kann man sowieso nie ob er weiterhin trifft aber das Potenzial ist definitiv da Das war nur bis 15.5 möglich, die kann Rapid jetzt definitiv nicht mehr ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Mai 2022 vl. war ihnen es doch einfach zuviel geld für was bis jetzt geboten wurde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Mai 2022 casinho23 schrieb am 19.5.2022 um 21:38 : vl. war ihnen es doch einfach zuviel geld für was bis jetzt geboten wurde Auch möglich dass es mal wieder von einer EC-Qualifikation abhängt... Platz 3 wäre daher ein Traum. Inkl. die Unaussprechlichen hinter uns natürlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts