Peking 2022 - Tag 3 (7.2.2022)


aurinko

Recommended Posts

Posting-Pate
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

der gipfel der witzlosigkeit war ja skateboard bei den sommerspielen. wenns wenigstens halfpipe gewesen wäre, aber ein paar 14jährigen beim stiegenhupfen zuschauen auf einem spektakel-grad einer wandtrocknung. das ist für olympia dann doch unwürdig...

Frag mal in Brasilien was sie von Sportarten halten wo Mitzwanziger in Schlangenlinie von am Berg runterfahren...

Kann ich ned verstehn warum man so respektlos über andere Sportarten spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stjernesund macht das was ich nach dem ersten Durchgang für Vlhova noch für möglich gehalten hab. Was runterbringen und hoffen dass von den ersten 3 wer auslässt...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Frag mal in Brasilien was sie von Sportarten halten wo Mitzwanziger in Schlangenlinie von am Berg runterfahren...

Kann ich ned verstehn warum man so respektlos über andere Sportarten spricht...

Eh, hast schon recht. Aber persönlich find ich die Punkterichtersportarten auch ganz schwer durchschaubar und oft wissen ja dir Kommentatoren auch nicht recht, wie gut das jetzt wirklich war.

Aber sicher, alles eine Frage der Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Stjernesund war doch in Lauf 1 schon gut und hatte dann einen schweren Fehler oder täusche ich mich?

Die war bei der ersten Zz schon auf Platz 21, täuscht du dich.

Einer der Norweger in der Abfahrt war der mit der guten Zeit bis kurz vorm schluss.

Sejersted wars, kann man durcheinander bringen die Namen :D

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
valery schrieb vor 5 Minuten:

aber doch viel angenehmer als Polzer und Knauss, die beiden sind unerträglich

Definitiv nein. Brunner und Meissnitzer sind der absolute Endgegner der ahnungslosen und nervigen Kommentatoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Definitiv nein. Brunner und Meissnitzer sind der absolute Endgegner der ahnungslosen und nervigen Kommentatoren.

DonFetzo schrieb vor 5 Minuten:

Da kann ich nur bedingt zustimmen. Polzer kapiert zumindest die Zeiten.

 

ahnungslos mag stimmen, aber zumindest erträglich von den Stimmen her, dafür aber kein unnötiger Patriotismus wie bei Polzer und Knauss 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
issoisso schrieb vor 27 Minuten:

Ich fand den Svancer recht unsympathisch im einzigen Interview, das ich von ihm gehört habe. Lose zitiert, meinte er da, dass für ihn Olympia keinen besonderen Stellenwert hat und er sich sehr über die Verbissenheit der Alpinen amüsiert. Selbst wenns wirklich so ist (und nicht nur eine “Schutzantwort”), kann man vor anderen Sportlern schon mehr Respekt zeigen und nicht zwanghaft den Mr. Lässig runterreißen, nur weil das zum Image gehört.

Gibt aber wiederum mir die Lässigkeit sein Out entspannt zu sehen. :davinci: (Erfolg hätte ich ihm natürlich trotzdem gewünscht, aber mit den ganzen Freestyle Bewerben werd ich sowieso persönlich nicht warm.)

 

Ich liebe diese Bewerbe und vor allem die sportliche Fairness, den gegenseitigen Respekt den diese Sportler an den Tag legen, die große Freude an ihrem Sport die sie zeigen und die Selbstverständlichkeit mit der sie Niederlagen wie auch Siege hinnehmen. Gilt auch für die Skateboarder im Sommer.

Das ist eben eine andere Welt wie der Rennsport. Und es ist auch eine komplett andere Welt zu anderen Sportarten wo Judges entscheiden, wie z.B. der verbissen umkämpfte Eiskunstlauf. Ich bin sehr froh, dass sich die Jugend die olympische Akzeptanz für ihre Freestyle Sportarten erkämpft hat.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Ich liebe diese Bewerbe und vor allem die sportliche Fairness, den gegenseitigen Respekt den diese Sportler an den Tag legen, die große Freude an ihrem Sport die sie zeigen und die Selbstverständlichkeit mit der sie Niederlagen wie auch Siege hinnehmen. Gilt auch für die Skateboarder im Sommer.

Das ist eben eine andere Welt wie der Rennsport. Und es ist auch eine komplett andere Welt zu anderen Sportarten wo Judges entscheiden, wie z.B. Eiskunstlauf. Ich bin sehr froh, dass sich die Jugend die olympische Akzeptanz für ihre Freestyle Sportarten erkämpft hat.

Das stimmt, die Freude und Fairness untereinander ist schon cool. Fair enough.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.