revo Oasch Geschrieben 7. Februar 2022 vamos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Februar 2022 "Ist ihm das zu technisch?" Dann würde Paris auf der Stelvio auch nix reissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Die Startnummer vom Feuz flattert bekommt ihm das chinesische Essen nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 7. Februar 2022 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Die beiden um diese Uhrzeit sind nochmal ein Stückchen unerträglicher als sonst. Die sind wirklich ein „Traum“-Duo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Ich hader glaub ich hrad mehr mit den 16 Hundertstel als Mayer selbst. Vor allem weil eine Durchschnittsfahrt oben leicht gereicht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Odermatt geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 yes... stockerl somit fix für mayer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Odermatt weg, sehr gut. Franz holt den Sieg und wir haben zwei Medaillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Februar 2022 Dann freuen wir uns halt über Silber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich hader glaub ich hrad mehr mit den 16 Hundertstel als Mayer selbst. Vor allem weil eine Durchschnittsfahrt oben leicht gereicht hätte. Wird interessant, ob sie noch eine Erklärung finden. Ich kann mir da eigentlich doch nur eine Windboe vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2022 5. ZZ kaputt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Februar 2022 "Superlinie, freche Linie" und verliert 8 Zehntel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Februar 2022 Franz? Wäre zu schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Grissemann schrieb vor 1 Minute: 5. ZZ kaputt? jz gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts