IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2022 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Russen DSQ wäres noch für meine Wette IceChris schrieb vor 4 Minuten: Dann war der Prüfer wohl Pole Prüferin bei den Damen ist tatsächlich eine Polin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 7. Februar 2022 wie war egle bis zum fehler unterwegs, war sie gut dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2022 Solange nur Althaus disqualifiziert sein sollte, wäre es insgesamt ganz OK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: wie war egle bis zum fehler unterwegs, war sie gut dabei? ja sehr gut, deshalb doppelt schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Eine Medaille im Skispringen wäre eine der ganz wenigen Sportarten, wo ich sie den Russen vergönnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Fettner/Kraft waren im 1.DG das stärkste Herrenduo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 valderama schrieb vor 9 Minuten: Wie schaut das beim Rodeln im Team aus? "Muss" man da den bzw. die Bestplatzierte aufstellen? Ich fände es nämlich ziemlich schade, falls Egle möglicherweise nun drei tolle Läufe runterzaubert, eine Zehntel hinter Schulte oder Prock ist und dann nicht starten sollte. Generell gilt bei den Österreichern bei den Weltcups: mit einem Podium ist man fix in der Staffel ansonsten zählt die schnellste Laufzeit. Kann aber sein, dass bei Olympia dann auch noch die Beständigkeit dazu kommt (sprich sollte Egle zwar die schnellste Laufzeit haben, aber 3x fehlerhaft sein, kann es schon sein, dass man Schulte fahren lässt, wenn die halbwegs ohne Fehler durch kommt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Fettner/Kraft waren im 1.DG das stärkste Herrenduo. Mir kommt der Name Kramer in den Sinn und ich könnte schon wieder heulen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 valderama schrieb Gerade eben: Mir kommt der Name Kramer in den Sinn und ich könnte schon wieder heulen. Der hätten sie sicher einen Anzug vom Obelix gegeben und dann wäre sie auch DSQ, so wie sich der Verband da gerade auszeichnet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 7. Februar 2022 Gibt's da irgendwelche neuen Regularien beim Material, welche nicht gscheid kommunziert wurden. Das gleich 3 Topnationen offenbar das Equipment nicht korrekt wählen, kommt mir schon ein bisserl spanisch vor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. Februar 2022 Österreich und Japan springen Durchgang 2 nicht laut Stadiondurchsage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 7. Februar 2022 der eiskanal dürfte für die damen an der grenze des machbaren sein wenn man sieht wie viele da stürzen bzw nur ganz knapp einen sturz vermeiden können. dh da kann es schon die ein oder andere deutsche auch noch erwischen derp schrieb vor 1 Minute: Österreich und Japan springen Durchgang 2 nicht laut Stadiondurchsage. aus protest oder kann man das mitn anzug nicht mehr ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 derp schrieb vor 1 Minute: Österreich und Japan springen Durchgang 2 nicht laut Stadiondurchsage. Habens also keinen legalen Anzug gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. Februar 2022 Zumindest eine Nähmaschine sollte man haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Habens also keinen legalen Anzug gefunden? Nacktspringen incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts