Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. Februar 2022 Was ich persönlich geil finde. 1984 war ich noch etwas zu jung (aber natürlich schon Familien-bedingt dabei), aber 1988 hatte mich das Olympia-Fieber brutal erfasst. 9 Winterspiele später ist es um nichts weniger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Kann sich noch wer erinnern vor vielen Jahren da war er 16 oder so als er und der 'Lange' (Namen entfallen) in Innsbruck zweimal absprangen, also nach dem aufkommen noch mal abgesprungen? Da meinte der Kommentator (ich meine das war der Kogler) sowas wie na san des wülde Hund. Musste sofort daran denken. Für ihn freue ich mich sehr. das war thurnbichler in bischofshofen. bearbeitet 6. Februar 2022 von schooontn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Das war ein anderer Skispringer... Aber den römisch-katholischen Ski werd ich nie vergessen. Thurbichler, aber keine Ahnung welcher Fettner hat mit 15 oder 16 glaub ich mal Widhözl beim KO Springen rausgehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Kann sich noch wer erinnern vor vielen Jahren da war er 16 oder so als er und der 'Lange' (Namen entfallen) in Innsbruck zweimal absprangen, also nach dem aufkommen noch mal abgesprungen? Da meinte der Kommentator (ich meine das war der Kogler) sowas wie na san des wülde Hund. Musste sofort daran denken. Für ihn freue ich mich sehr. War Bischofshofen! bearbeitet 6. Februar 2022 von Juvenal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Ist klar. Aber ich hab vor Ammann, Stoch oder Prevc irgendwie mehr Respekt, die sich immer wieder rankämpfen und weiter machen. Spannend, ich eigentlich für Schlierenzauer der halt für sich sagt, es gibt auch was anderes als den Sport für mich. Im Endeffekt muss das der Mensch für sich bestimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2022 Mit Fettner verbinde ich immer Bischofshofen, als er als 15 oder 16 jähriger 5ter geworden ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Kann sich noch wer erinnern vor vielen Jahren da war er 16 oder so als er und der 'Lange' (Namen entfallen) in Innsbruck zweimal absprangen, also nach dem aufkommen noch mal abgesprungen? Da meinte der Kommentator (ich meine das war der Kogler) sowas wie na san des wülde Hund. Musste sofort daran denken. Für ihn freue ich mich sehr. Fettner hat das auch gemacht? Ich weiß es nur von Thomas Thurnbichler: (Bi'hofen war es) Edit: zu langsam.. bearbeitet 6. Februar 2022 von fußboller 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Februar 2022 Patzi schrieb vor 2 Minuten: glaub da kann ich mich noch erinnern, innsbruck 4 schanzentournee mit dem liaben orangen skianzug War das nicht auch der legendäre Vorspringer mit ~15 Jahren der nach dem ersten Aufsprung nochmals abgehoben ist und weiter gesprungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Februar 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Spannend, ich eigentlich für Schlierenzauer der halt für sich sagt, es gibt auch was anderes als den Sport für mich. Im Endeffekt muss das der Mensch für sich bestimmen Klar. Ich hab halt vor Durchhaltevermögen mehr Respekt als für Realismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Ist klar. Aber ich hab vor Ammann, Stoch oder Prevc irgendwie mehr Respekt, die sich immer wieder rankämpfen und weiter machen. der hats eh lang genug versucht. ohne Erfolgserlebnis wirds halt nach etlichen Jahren zach. selbst Ammann war irgendwann dazwischen auf dem Podium, Schlierenzauer fehlte dieses Erfolgserlebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 flanders schrieb vor 2 Minuten: War das nicht auch der legendäre Vorspringer mit ~15 Jahren der nach dem ersten Aufsprung nochmals abgehoben ist und weiter gesprungen ist. War damals sogar erst 13. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2022 gestern mit Stadlober, heute mit Fettner, ich könnt jedes mal mitrean 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Mit Fettner verbinde ich immer Bischofshofen, als er als 15 oder 16 jähriger 5ter geworden ist Fettner lp-x schrieb vor 1 Minute: der hats eh lang genug versucht. ohne Erfolgserlebnis wirds halt nach etlichen Jahren zach. selbst Ammann war irgendwann dazwischen auf dem Podium, Schlierenzauer fehlte dieses Erfolgserlebnis. Und Fettner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Klar. Ich hab halt vor Durchhaltevermögen mehr Respekt als für Realismus. Oftmals ist es halt leider eher ein "nicht loslassen können" als ein "Durchhaltevermögen" ich respektiere Leute die die Größe haben zu sagen du es reicht nicht und wird nicht mehr reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Februar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Und Fettner? kann man mit Schlierenzauer, Ammann, Prevc oder Stoch (gehört ebenfalls nicht in diese Liste) nicht vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts