Gast Geschrieben 6. Februar 2022 Super Platz von Mika. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Februar 2022 Platz 16, super Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 6. Februar 2022 14 Nationen in den Top21 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Super 16. Platz von Vermeulen In der U23 holt er Bronze hinter Poromaa und Moch Klaebo ists sogar zu Ende gelaufen Und weil wir vorher schon auf der Gossip-Schiene waren - Poromaa ist der Freund von Karlsson, der kann man durchaus auch folgen auf Insta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 Good morning everyone und Gruss an alle, die um 4 Uhr den Wecker gestellt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Februar 2022 schooontn schrieb vor 17 Minuten: Bolshunov ist übrigens verheiratet, falls hier jemand auf Insta rumgeiern will. Wen interessiert die Frau vom Russen? Terimaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Good morning everyone und Gruss an alle, die um 4 Uhr den Wecker gestellt haben Ich hab ihn sogar um 4, 6 und 7 gestellt 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Ich hab ihn sogar um 4, 6 und 7 gestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Februar 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Terimaus Wie heißt der Rest der Family? Luislspatz? Roslhasi? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Februar 2022 Joke schrieb vor 2 Minuten: Wen interessiert die Frau vom Russen? Terimaus Wenn man mit einer Russin intim wird kommt man sich immer vor als ob man was falsch macht. Ständig schreit sie Oh da (oh ja). Klingt dann wie Oida. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich hab ihn sogar um 4, 6 und 7 gestellt die zeit, dass ich das für skirennen mach, ist vorbei, nicht einmal mehr bei olympia. irgendwie wurde mir heute auch recht gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 flanders schrieb vor einer Stunde: Zwar total OT, aber möchte zum Langlaufen beginnen. Sollte man sich da auch einen Trainer/Lehrer zu Beginn nehmen? Oder ein Selbstläufer wenn man eh halbwegs Schi fahren kann? Dieser Sport fasziniert mich. Nachdem immer wieder mal fragt und ich ja jetzt seit über 2 Jahren auch intensiv laufe, habe ich drüben mal einen Thread aufgemacht. Wenn'st noch Fragen hast, kannst gerne dort fragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2022 Beim Eisschnelllauf läuft jeder nur einmal und am Ende zählt diese Zeit, oder? Da gibts nicht mehrere Runden im KO-Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2022 Btw., der erste Skiathlon bei einem Großereignis (WM oder Olympia) der mit mehr als 10s Vorsprung gewonnen wurde. Das ist eine irre Statistik verglichen mit heute. Generell größter Vorsprung seit Mühlegg 2001 (Quelle vg.no, wo die Norweger schon salty rüberkommen). OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Beim Eisschnelllauf läuft jeder nur einmal und am Ende zählt diese Zeit, oder? Da gibts nicht mehrere Runden im KO-Duell. Ja, Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2022 issoisso schrieb vor 26 Minuten: Ich hab ihn sogar um 4, 6 und 7 gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts