limessuperior92 Postinho Geschrieben 5. Februar 2022 bah, die unsympathischen Böe Brüder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Schweden wieder zu früh in Form gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2022 Die Deutschen wissen auch, bei wem sie sich heute "bedanken" können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Bei Deutschland hats wirklich Voigt vergeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Februar 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Schweden wieder zu früh in Form gewesen? schaut so aus. hanna öberg war ja auch schwach für ihre verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Februar 2022 Das war schon großer Biathlon Sport! Norwegen hätte ich halt nicht gebraucht, aber man kann nicht alles haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2022 Pfuh Italien ist weit zurückgefallen. Bei uns war es gleich nach der 1. Läuferin gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 Erkenntnis aus österreichischer Sicht - alle läuferisch sehr weit weg. Auf Norwegen fehlen 3:36 - da ist das Schießen fast schon egal. Björndalen ins Arbeitslager! Deutschland mit gut getimter Form. 2. schnellsten hinter den Norwegern und die waren heuer nicht besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2022 Platz 10 ist mittelmäßig - viel mehr war nicht zu erwarten, besser als Platz 7 wäre es nie geworden heute. Die Verhältnisse am Schießplatz sind eine Shitshow, aber die besten setzen sich dann trotzdem durch - Biathlon ist wirklich ein spannender und attraktiver Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Mah da rea ich gleich mit. Familie Stadlober bearbeitet 5. Februar 2022 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Februar 2022 Dank Eurosport werd ich jetzt immer an Kartoffeljumaje denken wenn es um einen gewissen französischen Biathleten geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2022 Die Medaille für Terri-Maus Stadlober ist natürlich absolut märchenhaft. Das Interview. Ich hab das aufgenommen und nach dem Aufstehen relive angesehen. Herrlich, so kann ein Tag beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) Aber im Biathlon, so weit lehn ich mich aus dem Fenster, gibt's, außer es kommen ganz viele glückliche Umstände zusammen, keine Medaille für uns. Zu weit weg durch die Bank. bearbeitet 5. Februar 2022 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Februar 2022 (bearbeitet) 107.5 Takanashi ist leider immer schwächer geworden. Medaille wird wieder schwer. starker erster Sprung für Sorschag. die wär wichtig für den Mixed-Bewerb. Pinkelnig (12.) ist wohl gesetzt. bearbeitet 5. Februar 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Februar 2022 l.webm Interview 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts