memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April kingpacco schrieb am 15.4.2025 um 09:38 : Das Problem was ich bei den meinungen der user hier sehe,ist die falsche Erwartungshaltung von Prelec und Malone. Passend zum Thread-Thema: die Erwartungshaltung sollte sein, dass beide deutlich besser als Huskovic sein müssen, das sehe ich zumindest bei Prelec nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. April memphis86 schrieb vor 50 Minuten: Passend zum Thread-Thema: die Erwartungshaltung sollte sein, dass beide deutlich besser als Huskovic sein müssen, das sehe ich zumindest bei Prelec nicht unbedingt. Das seh ich schon - eine siebenstellige Ablöse sollte man aber nicht zahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 9 Stunden: Passend zum Thread-Thema: die Erwartungshaltung sollte sein, dass beide deutlich besser als Huskovic sein müssen, das sehe ich zumindest bei Prelec nicht unbedingt. Prelec ist halt körperlich ein anderes Kaliber. Huskovic wirkte mir aber vor seiner Verletzung weitaus höher veranlagt als Prelec. Kann mich erinnern, dass Huskovic im Pressing und Zweikampf sehr ungut war für die Verteidiger und das mit 18 schon (hat ein bissi an Okotie erinnert, bei dem hat man sein Knie für die Europa Quali verheizt). Fußballerisch sowieso total anderes Niveau als Prelec, damals halt. Huskovic, El Shewi sind schon harte Schläge. Wären schon unsere am besten veranlagten Nachwuchsfußballer gewesen der letzten Jahre, was das Gesamtpaket angeht. bearbeitet 18. April von systemoverload 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. April Altes Landgut schrieb vor 23 Stunden: Ich habe dunkel in Erinnerung, dass Helm vor mehreren Monaten gesagt hat, dass Aleksa noch körperliche Probleme (ua Müdigkeit glaube ich) hat, wenn er regelmäßig bei der Kampfmannschaft mittrainiert, und man deswegen auf ihn Rücksicht nehmen will und ihn behutsam aufbauen will. der ist 17 und ein hendl. da muss man natürlich auf die entwicklung achten und ihm auch pausen geben. gerade bei minderjährigen spielern hat der klub eine grosse verantwortung, weil die eben ihren körper noch nicht so gut kennen wie routinierte spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April Freue mich Muki bald wieder im violetten Dress bewundern zu dürfen🥰 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April elmod schrieb vor 9 Stunden: Zuletzt aussortiert und nicht einmal bei Hartberg im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Was hab ich mich gefreut dass wir endlich wieder einen starken jungen stürmer aus unserer jugend entwickelt haben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 27. April Die Worte von Schmid sind klar und deutlich. Ziemlich enttäuschend, ich hatte bei ihm lange den Eindruck, dass er ein junger Spieler ist, der hart an sich arbeitet und eine professionelle Einstellung hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Europaklassespieler Geschrieben 27. April Das große Geld machen wir nicht mehr mit ihm, dafür ist er für den internationalen Markt mittlerweile zu alt. Die Verantwortlichen müssen sich halt entscheiden ob sie ihm einen Fitz-ähnlichen Weg zutrauen (was ich nicht tue; für mich gehören Vucic, obwohl verletzt, und Huskovic ehestmöglich aussortiert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 27. April seldom schrieb vor 47 Minuten: Die Worte von Schmid sind klar und deutlich. Ziemlich enttäuschend, ich hatte bei ihm lange den Eindruck, dass er ein junger Spieler ist, der hart an sich arbeitet und eine professionelle Einstellung hat. Ich habs schon vor Monaten geschrieben & wurde dafür hier "abgestraft". Husko arbeitet leider zuwenig an sich & der Fokus auf seinen Job (seine Schwächen verringern & seine Stärken verbessern) ist nicht ideal gegeben... ...das Standard-Vereins-Training und 3-5% Extra-Zeit-Invest ist leider zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 27. April Wie kann man sein Talent nur so wegwerfen? Hoffe sehr, dass Muki noch die Kurve kratzt. Dafür muss er aber dringend sein Mindset ändern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 47 Minuten: Ich habs schon vor Monaten geschrieben & wurde dafür hier "abgestraft". Husko arbeitet leider zuwenig an sich & der Fokus auf seinen Job (seine Schwächen verringern & seine Stärken verbessern) ist nicht ideal gegeben... ...das Standard-Vereins-Training und 3-5% Extra-Zeit-Invest ist leider zu wenig. Das hört halt die "die Jungen müssen immer, egal was, spielen" Fraktion halt ungern. Auch ein Junger muss an sich ständig arbeiten und Leistungswille zeigen. Talent alleine wird zu wenig sein. Aber vielleicht geht Husko nun nach den mahnenden Worten von Schmid der Knopf auf. Es ist ja nie zu spät dazuzulernen. bearbeitet 27. April von Südveilchen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 27. April Der blüht dann später wie Horvath, Prokop oder Sarkaria wo anders.auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 27. April catalunya schrieb vor 10 Minuten: Der blüht dann später wie Horvath, Prokop oder Sarkaria wo anders.auf. Mit 28 in Lustenau oder Ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 27. April (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Ich habs schon vor Monaten geschrieben & wurde dafür hier "abgestraft". Husko arbeitet leider zuwenig an sich & der Fokus auf seinen Job (seine Schwächen verringern & seine Stärken verbessern) ist nicht ideal gegeben... ...das Standard-Vereins-Training und 3-5% Extra-Zeit-Invest ist leider zu wenig. Das war aber ja auch nicht immer so bei ihm. Ich kann mich an genug sehr positiven Wortmeldungen von Trainern, Klubverantwortlichen, Wegbegleitern usw. erinnern, die gerade Mukis professionelle Einstellung und Trainingsleistungen lobend hervorgehoben haben. Irgendetwas muss ja dann zu einem bestimmten Zeitpunkt passiert sein, so dass er in diesen Aspekten leider in die falsche Richtung abgebogen ist. Südveilchen schrieb vor 44 Minuten: Das hört halt die "die Jungen müssen immer, egal was, spielen" Fraktion halt ungern. Welche User sind der Meinung, dass "die Jungen immer spielen müssen, egal was"? bearbeitet 27. April von seldom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts