Recommended Posts

Postinho
bigben79 schrieb vor 42 Minuten:

Wintertausch: Huskovic-> Sarkaria ?

Meinungen dazu ?

Wir bräuchten eh noch ein paar günstige Routiniers- die Akademie sollten wir auch mal verschachern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weiss eigentlich irgendjemand was genaueres?

Die letzten Spiele nicht mal im Kader, angeblich krank? Weiss jemand der Trainingsinsider, ob er da am Platz steht? Wenn ja, kann man das "krank" ja als faule Ausrede hinstellen....

Wenn er nicht verlängern möchte, würde ich ihn wohl auch nicht mehr einsetzen. Leider strahlt er null Torgefahr aus, und schafft es in den letzten Monaten nicht mehr, seine Stärken einzusetzen. Ich habe echt viel von ihm gehalten und geglaubt, dass ihm bei uns der Knopf noch aufgehen wird - dem scheint wohl nicht so.....Positionswechsel wie oben gelesen? Wäre sicher ein Versuch wert, sollte er nicht grundsätzlich abgeneigt sein, seinen Vertrag zu verlängern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ViolettErlaa schrieb vor 18 Minuten:

Weiss eigentlich irgendjemand was genaueres?

Die letzten Spiele nicht mal im Kader, angeblich krank? Weiss jemand der Trainingsinsider, ob er da am Platz steht? Wenn ja, kann man das "krank" ja als faule Ausrede hinstellen....

Wenn er nicht verlängern möchte, würde ich ihn wohl auch nicht mehr einsetzen. Leider strahlt er null Torgefahr aus, und schafft es in den letzten Monaten nicht mehr, seine Stärken einzusetzen. Ich habe echt viel von ihm gehalten und geglaubt, dass ihm bei uns der Knopf noch aufgehen wird - dem scheint wohl nicht so.....Positionswechsel wie oben gelesen? Wäre sicher ein Versuch wert, sollte er nicht grundsätzlich abgeneigt sein, seinen Vertrag zu verlängern! 

Gibt es gar keine Experten hier im ASB die genauere Infos zum Huskovic haben?:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es gar keine Experten hier im ASB die genauere Infos zum Huskovic haben?:winke:

Nein. Sind alles like-geile Blender!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade die PK angesehen...

Der beste ️ Reporter in 🇦🇹 hat 2x bzgl. Muki nachgefragt beim Trainer, somit ist alles geklärt.

PS: Danke @ mitlesen hier & fürs fragen...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag