Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Es haben auch am Vormittag zwei fitte IV gespielt. Maresic & Letard als fit zu bezeichnen ist mutig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Maresic & Letard als fit zu bezeichnen ist mutig kann mir nciht vorstellen das ein nicht fitter spieler 90 minuten im testspiel spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Januar 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Maresic & Letard als fit zu bezeichnen ist mutig Den Wahrheitsgehalt deiner Postings find ich auch immer mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten: kann mir nciht vorstellen das ein nicht fitter spieler 90 minuten im testspiel spielt Haben beide schon im Herbst manchmal ein Spiel gut durchgehalten und waren dann wieder wochenlang weg. Also würd ich beide mit Vorsicht genießen bzw das Wort „fit“ bei den beiden noch zumindest mit Sternchen versehen. Nebenbei das 1:2 Habs nicht genau gesehen, aber war wieder ein Ball hinter Renner wenn ich mich nicht getäuscht habe Ps: Für mich weckt es einfach böse Erinnerungen wieder einen gelernten LM in der IV zu sehen. Grade im letzten Testspiel vom Trainingslager wo man sich doch langsam in der Topformation sortieren sollte bearbeitet 28. Januar 2022 von AllesKlar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Januar 2022 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Den Wahrheitsgehalt deiner Postings find ich auch immer mutig. wenn ich mir die Einsätze im Herbst anschaue dann sind sie nach einem Spiel meist wieder wochenlang ausgefallen. Nur weil sie gegen einen serbischen Mittelständler 90 Minuten am Platz standen, würde ich jetzt nicht allzu viel hinein interpretieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Fazit Halbzeit 1: Positiv: Einsatz: Laufbereitschaft und Aggressivität erinnerten teilweise an die besten Zeiten vor ein paar Jahren Balic: scheint an die letzten beiden Spiele vor der Winterpause anzuknüpfen und ist wieder pfeilschnell Offensivspiel: zum Teil verbessert, sehr schnelles Spiel nach vorne, ein paar gute Konter Schlager: sehr präsent und aufmerksam + einige großartige Saves Negativ: Defensives Auftreten: zum Teil vogelwild, die Serben kommen teilweise mit ein, zwei einfachen Pässen zu einer Großchance, die Zuordnung und Abstimmung passt meistens überhaupt nicht - beim Cupspiel in Salzburg fängt man sich so viele Gegentore Luckeneder: man kann nur hoffen, dass er sich nicht schwerer verletzt hat bearbeitet 28. Januar 2022 von Traunseelaskler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2022 Hinten hat sich gar nichts verändert offen wie irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) ohne Schlager würde es 1:3 / 1:4 stehen. bearbeitet 28. Januar 2022 von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Januar 2022 lasso schrieb vor 5 Stunden: -Karamoko ist entweder erst von einer Verletzung genesen oder er ist in der Hierarchie nach ganz unten gerutscht. bekommt hier jetzt auch noch die letzen 10 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Raguz kennt sich überhaupt nicht aus am Platz da merkt man noch einen enormen Rückstand Ansonsten vieele Pässe in die Tiefe kommen nicht an. Nicht schön. bearbeitet 28. Januar 2022 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitchblack Amateur Geschrieben 28. Januar 2022 Ergebnisgerecht bearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 (bearbeitet) Nach der Verletzung von Lucki hätte man ja auch James hinten rein stellen können. Und statt James im Mittelfeld dann Grg...oh wait...(wen eigentlich?) bringen können bearbeitet 28. Januar 2022 von Eldoret 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. Januar 2022 Testspiel verdrängen, aufdie anstrengenden Trainings schieben und Salzburg im Cup dann panieren alles gut! Meiner Meinung nach die einzigen Lichblicke Balic und Schlager. Bei Luki hoffe ich auf keine Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Januar 2022 Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden: Wieland hatte ich auch noch anders in Erinnerung Wahnsinn was so eine rasur ausmacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts