Jump to content
#84

Vorbesprechung NFL FANTASY 2022

NFL Fantasy 2022   

13 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Nachdem des während der laufenden Season zu Verbesserungsvorschlägen gekommen ist um die Liga zu verbessern gibt es eine Umfrage. Alles andere können wir hier mal besprechen was wir beibehalten oder ändern.

@Agogo@puschidutz1@*S-O-A-D*@Bane@RenZ@wiruz@Phil96@jimmyhogan@SturmUK@DerJabberwocky@StunningSteve

Edited by #84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte bei der Abstimmung nicht außer acht lassen, wenn wir auf die Kicker verzichten, das 12 weitere RB/WR benötigt werden bei der akutellen Liga mit 12 Teilnehmer und Covid Situtation.

Share this post


Link to post
Share on other sites

#84 schrieb vor 15 Minuten:

Bitte bei der Abstimmung nicht außer acht lassen, wenn wir auf die Kicker verzichten, das 12 weitere RB/WR benötigt werden bei der akutellen Liga mit 12 Teilnehmer und Covid Situtation.

Vielen Dank für die Erstellung! Ich würde den Kicker ersatzlos streichen, also keinen neuen RB/WR dazunehmen. 

Und wie schon im alten Thread erwähnt: ich fände es nett die zusätzliche Auction-Draft Liga mit 2 Keepern zu würzen, wenn ihr das auch interessant fändet. (Also man behält sich am Schluss immer 2 Spieler für die nächste Saison). 

Edited by jimmyhogan

Share this post


Link to post
Share on other sites

jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Vielen Dank für die Erstellung! Ich würde den Kicker ersatzlos streichen, also keinen neuen RB/WR dazunehmen. 

Und wie schon im alten Thread, ich fände es nett die zusätzliche Auction-Draft Liga mit 2 Keepern zu würzen. 

Keepern?

wie kann ich die Umfragen ändern?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

#84 schrieb vor 1 Minute:

Keepern?

wie kann ich die Umfragen ändern?

 

Hmm ich weiß gar ned ob das geht ohne eine neue zu machen. Aber stimmen wir sonst einfach mal so ab, ob wir den Kicker streichen wollen, dann schau ma wie ma weiter verfahren. 

Die Sache mit den Keepern find ich bei Auction Draft echt cool, da kann man dann am Ende der Season 2 Spieler bestimmen, die man sich für nächste Saison behält. Machts natürlich taktisch viel spannender, weil man dann entscheiden muss ob man einen starken Veteranen behält oder doch auf den aufstrebenden Rookie setzt. Bei snake mag ich das ned, weil da sind natürlich die ersten im draft massiv im Vorteil. Aber bei auction kann jeder jeden draften, wenn er ihn unbedingt will, dass passt dann gut zusammen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Hmm ich weiß gar ned ob das geht ohne eine neue zu machen. Aber stimmen wir sonst einfach mal so ab, ob wir den Kicker streichen wollen, dann schau ma wie ma weiter verfahren. 

Die Sache mit den Keepern find ich bei Auction Draft echt cool, da kann man dann am Ende der Season 2 Spieler bestimmen, die man sich für nächste Saison behält. Machts natürlich taktisch viel spannender, weil man dann entscheiden muss ob man einen starken Veteranen behält oder doch auf den aufstrebenden Rookie setzt. Bei snake mag ich das ned, weil da sind natürlich die ersten im draft massiv im Vorteil. Aber bei auction kann jeder jeden draften, wenn er ihn unbedingt will, dass passt dann gut zusammen. 

Das beim Auction Draft wird es sowieso dann einen eigenen Fredl geben wo wir dann ins Detail gehen werden, wie was wann.

hab das leider zu spät gemerkt. Fall es pro Kicker werden sollte, kann man den genauso anpassen was die Punkte angeht. Kicker und DEF sollen keinen großen einfluss haben.

Was Auction betrifft, brauch ich sowieso von einen von euch Unterstützung der Erfahrung damit hat, was die Einstellungen angeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...