Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Einer meiner vielen deppaten Ticks: ich schaue hundertmal, ob eh der Herd ausgeschaltet ist, die Fenster zu sind, und ob ich die Wohnungstüre zugesperrt habe. Sowas nervt mich immer wieder, wenn ich trawig bin und dann dämlich rumgucke. Ist bei mir genauso. Hinzu kommt noch, dass ich mehrfach kontrolliere, ob der Wecker eingeschaltet ist. bearbeitet 3. September 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 3. September 2015 Ist bei mir genauso. Hinzu kommt noch, dass ich mehrfach kontrolliere, ob der Wecker eingeschaltet ist. Wir dürften dann wohl Brüder sein... Den Weckertick habe ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2015 Ich muss immer nach zusperren des Autos mit Fernbedienung bei der fahrerseite kontrollieren ob zugesperrt ist Beim schlafen muss es Stock dunkel sein. Die LED vom Radiowecker muss verdeckt sein und durch die schlafzimmertür darf kein Licht scheinen sonst ist es im Gedanken bei mir zu hell und kann nicht schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. September 2015 Wir dürften dann wohl Zwangsneurotiker sein fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Am Schreibtisch haben genau drei Kugelschreiber verfügbar zu sein. Zwei sind zuwenig und vier zuviel. Die Lautsprechereinstellung am Fernseher muss eine gerade Zahl sein. bearbeitet 4. September 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 3. September 2015 Wenn ich jemanden anrufe, werfe ich vor dem ersten Klingeln einen schnellen Blick auf mein Handy um sicherzugehen, dass ich mich auf keinen Fall verwählt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. September 2015 Ich ziehe den linken Schuh immer als erstes an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. September 2015 Außerdem schaue ich (fast) jeden Tag um 19:11 automatisch auf die Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. September 2015 Außerdem schaue ich (fast) jeden Tag um 19:33 automatisch auf die Uhr fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. September 2015 Außerdem schaue ich (fast) jeden Tag um 19:11 automatisch auf die UhrDu schaust auch sicher oft um 12:34 auf die Uhr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. September 2015 Du schaust auch sicher oft um 12:34 auf die Uhr oder? Eigentlich nicht. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Eigentlich nicht. Warum?Ich bin mir sicher Du schaust auch oft um 10:39 oder 16:42 auf die Uhr.19:11 bleibt dir halt in Erinnerung weil es so eine schöne Zahl ist und Du es mit etwas sehr Positivem verbindest Spezielle Uhrzeiten mit Assoziationen oder speziellen Verknüpfungen fallen einem halt mehr auf. Wie 5:55, 12:34, 19:09, 19:11 oder 19:33. Ist aber wohl nur Einbildung. Vor allem als Fussballfan. Und ja, 18:99 Uhr gibt's halt nicht bearbeitet 3. September 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. September 2015 0:32 aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. September 2015 Ich bin mir sicher Du schaust auch oft um 10:39 oder 16:42 auf die Uhr. 19:11 bleibt dir halt in Erinnerung weil es so eine schöne Zahl ist und Du es mit etwas sehr Positivem verbindest Spezielle Uhrzeiten mit Assoziationen oder speziellen Verknüpfungen fallen einem halt mehr auf. Wie 5:55, 12:34, 19:09, 19:11 oder 19:33. Ist aber wohl nur Einbildung. Vor allem als Fussballfan. Und ja, 18:99 Uhr gibt's halt nicht Ja, da hast du wahrscheinlich. Wenn ich auf die Uhr schaue und "19:11" sehe, kommt mir die Zahl bekannt vor und behalte dieses "Ereignis" in Erinnerung, wobei mir jede Wiederholung von diesem besonders auffällt. Ob diese Zahl jetzt positiv ist oder nicht, sei mal dahingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. September 2015 Ist bei mir genauso. Hinzu kommt noch, dass ich mehrfach kontrolliere, ob der Wecker eingeschaltet ist. Einer meiner vielen deppaten Ticks: ich schaue hundertmal, ob eh der Herd ausgeschaltet ist, die Fenster zu sind, und ob ich die Wohnungstüre zugesperrt habe. Sowas nervt mich immer wieder, wenn ich trawig bin und dann dämlich rumgucke. Beim schlafen muss es Stock dunkel sein. Die LED vom Radiowecker muss verdeckt sein und durch die schlafzimmertür darf kein Licht scheinen sonst ist es im Gedanken bei mir zu hell und kann nicht schlafen Am Schreibtisch haben genau drei Kugelschreiber verfügbar zu sein. Zwei sind zuwenig und vier zuviel. Die Lautsprechereinstellung am Fernseher muss eine gerade Zahl zu sein. Wenn ich jemanden anrufe, werfe ich vor dem ersten Klingeln einen schnellen Blick auf mein Handy um sicherzugehen, dass ich mich auf keinen Fall verwählt habe. Ich ziehe den linken Schuh immer als erstes an. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts