Recommended Posts

cool story, poe

Einer meiner vielen deppaten Ticks: ich schaue hundertmal, ob eh der Herd ausgeschaltet ist, die Fenster zu sind, und ob ich die Wohnungstüre zugesperrt habe. Sowas nervt mich immer wieder, wenn ich trawig bin und dann dämlich rumgucke.

Ist bei mir genauso. Hinzu kommt noch, dass ich mehrfach kontrolliere, ob der Wecker eingeschaltet ist.

bearbeitet von Edgar Allan Bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Ist bei mir genauso. Hinzu kommt noch, dass ich mehrfach kontrolliere, ob der Wecker eingeschaltet ist.

Wir dürften dann wohl Brüder sein... Den Weckertick habe ich auch... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss immer nach zusperren des Autos mit Fernbedienung bei der fahrerseite kontrollieren ob zugesperrt ist

Beim schlafen muss es Stock dunkel sein. Die LED vom Radiowecker muss verdeckt sein und durch die schlafzimmertür darf kein Licht scheinen sonst ist es im Gedanken bei mir zu hell und kann nicht schlafen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Am Schreibtisch haben genau drei Kugelschreiber verfügbar zu sein. Zwei sind zuwenig und vier zuviel.

Die Lautsprechereinstellung am Fernseher muss eine gerade Zahl sein.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Eigentlich nicht. Warum?

Ich bin mir sicher Du schaust auch oft um 10:39 oder 16:42 auf die Uhr.

19:11 bleibt dir halt in Erinnerung weil es so eine schöne Zahl ist und Du es mit etwas sehr Positivem verbindest :D

Spezielle Uhrzeiten mit Assoziationen oder speziellen Verknüpfungen fallen einem halt mehr auf. Wie 5:55, 12:34, 19:09, 19:11 oder 19:33. Ist aber wohl nur Einbildung. Vor allem als Fussballfan.

Und ja, 18:99 Uhr gibt's halt nicht :finger::)

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mir sicher Du schaust auch oft um 10:39 oder 16:42 auf die Uhr.

19:11 bleibt dir halt in Erinnerung weil es so eine schöne Zahl ist und Du es mit etwas sehr Positivem verbindest :D

Spezielle Uhrzeiten mit Assoziationen oder speziellen Verknüpfungen fallen einem halt mehr auf. Wie 5:55, 12:34, 19:09, 19:11 oder 19:33. Ist aber wohl nur Einbildung. Vor allem als Fussballfan.

Und ja, 18:99 Uhr gibt's halt nicht :finger::)

Ja, da hast du wahrscheinlich. Wenn ich auf die Uhr schaue und "19:11" sehe, kommt mir die Zahl bekannt vor und behalte dieses "Ereignis" in Erinnerung, wobei mir jede Wiederholung von diesem besonders auffällt. Ob diese Zahl jetzt positiv ist oder nicht, sei mal dahingestellt ;):finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Einer meiner vielen deppaten Ticks: ich schaue hundertmal, ob eh der Herd ausgeschaltet ist, die Fenster zu sind, und ob ich die Wohnungstüre zugesperrt habe. Sowas nervt mich immer wieder, wenn ich trawig bin und dann dämlich rumgucke.

Beim schlafen muss es Stock dunkel sein. Die LED vom Radiowecker muss verdeckt sein und durch die schlafzimmertür darf kein Licht scheinen sonst ist es im Gedanken bei mir zu hell und kann nicht schlafen :=

Am Schreibtisch haben genau drei Kugelschreiber verfügbar zu sein. Zwei sind zuwenig und vier zuviel.

Die Lautsprechereinstellung am Fernseher muss eine gerade Zahl zu sein.

Wenn ich jemanden anrufe, werfe ich vor dem ersten Klingeln einen schnellen Blick auf mein Handy um sicherzugehen, dass ich mich auf keinen Fall verwählt habe.

Ich ziehe den linken Schuh immer als erstes an.

+1 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag