beatboy Pöser Purche Geschrieben 28. Januar 2022 Also ich erwarte mir einiges vom Frühjahr, da Ferdl einfach ggüber Didi eine ganz andere Herangehensweise hat. Als er kam, war ja Maxl in Quarantäne wegen Covid, 10 Tage - Ferdl-Maxl haben ja nie miteinander gespielt, und dennoch gabs 3 lange Gespräche per Telefon, wo Ferdl sich vorstellte, Maxl fragte wie es ihm geht und mit ihm die Spielphilosophie, etc durchging und sich miteinander austauschten…. Gesehen hatten sie sich im Verein zu dem Zeitpunkt noch nicht - das finde ich absolut gut, dass der Trainer so intensiv auf seine Spieler eingeht, wie man hört, ist er mit allen im engen Umgang, die Stimmung ist gut wie lange nicht - diesmal jedoch nicht als Standardbehauptung, wie es immer war, sondern weil tatsächlich eine verschworene Einheit aus dem Team wurde und auch die Abgänge verbal gut besprochen wurden, etc ….. Ich bin gespannt, wie das losgehen wird im Cup, aber ich bin sehr optimistisch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Den Worten müssen Taten folgen, schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Den Worten müssen Taten folgen, schauma mal. Anders als bei Zoki, da müssen den Taten oft erst Worte folgen ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Januar 2022 Auge @SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2022 Das Tor von Knasmüllner gegen Teplice: https://tv.skrapid.at/detail/video/torgalerie-christoph-knasmullner-mit-einem-wahnsinns-treffer-18988 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2022 Adversus schrieb vor 32 Minuten: Das Tor von Knasmüllner gegen Teplice: https://tv.skrapid.at/detail/video/torgalerie-christoph-knasmullner-mit-einem-wahnsinns-treffer-18988 wenn der das wieder abrufen könnte, wozu er imstande ist, könnte man Demir evtl. rechts aufstellen oder die beiden abwechseln. Der könnte so ein wichtiger Spieler sein, es macht mich narrisch, wie der oft abfällt ggü. seinem Vermögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 29. Januar 2022 Spielt Velimirovic den Pass? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 29. Januar 2022 Adversus schrieb vor 2 Stunden: Das Tor von Knasmüllner gegen Teplice: https://tv.skrapid.at/detail/video/torgalerie-christoph-knasmullner-mit-einem-wahnsinns-treffer-18988 Von der Ballbehandlung fast auf Sulzbacher-Nivau 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Januar 2022 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Spielt Velimirovic den Pass? Korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2022 Waldratte schrieb vor 2 Minuten: Spielt Velimirovic den Pass? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2022 mido456 schrieb vor 54 Minuten: Von der Ballbehandlung fast auf Sulzbacher-Nivau Aber nur fast. Cooler Treffer. So stell ich mir Fussball vor. Ein hoher Ball in die Spitze, eine Berührung, zweite Berührung Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2022 Adversus schrieb vor 22 Stunden: Auge @SCR1978 und wann ist das heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: und wann ist das heute? 15 uhr sollte es sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2022 Kühl windig und teilweise leichter Regen/Schneeregen, auch grad kein schönes Wetter für a Kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2022 dibon und schobesberger spielen heute bei Rapid II 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts