ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 Geniaaal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) als federerfan seh ich das natürlich mit einem weinenden auge, aber was nadal geleistet hat, verdient den allerhöchsten respekt. der verdiente und undisputed goat. chapeau. 💪 bearbeitet 30. Januar 2022 von menasche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2022 Super! Medvedev denkt sicher grad, was wird Djokovic machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 Was für ein Tennismatch, Leute. Ich bin fertig. Schade um Federers Rekord, aber ich gönne es Nadal sehr. Hauptsache, Djokovic und seine Fans sind im Elend Vamos! Was für eine Legende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Januar 2022 Derweil in Beograd.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 Unfassbar. Er hat den Australien Fluch besiegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Januar 2022 ich bin komplett durch... was für ein Sportler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Januar 2022 Bin gespannt was Medvedev sagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Januar 2022 Von vorne bis hinten das emotionalste Grand Slam Turnier aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 Bravo Rafa - und ein Hoch auf alle Experten da herinnen (mich eingeschlossen ), die nach dem zweiten Satz der Meinung waren, dass es das war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2022 Zum ersten Mal dass Nadal in einer Siegesrede konkret anspricht, dass es möglicherweise sein letzter Auftritt hier war. Mit so einer Rede hab ich schon öfters gerechnet, diesmal ist es soweit. papomilano schrieb am 28.1.2022 um 12:21 : Finale ist für mich 70:30 Medvedev. Gewinnt Rafa nicht die ersten beiden Sätze wirds ganz schwer. Richtig. Es war ganz schwer. Aber echt unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2022 Absolut irres Finale. Diese Nadal/Federer Generation, zum Glück konnte ich das miterleben und genießen. Bravo Rafa! Leg in Paris nach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2022 Und viele dachte hier er wäre klarer aussenseiter weil konditionell schwächer. Herrlich im Nachhinein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Januar 2022 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Und viele dachte hier er wäre klarer aussenseiter weil konditionell schwächer. Herrlich im Nachhinein! Da hat er alle wieder einmal Lügen gestraft. Wie dieser Mann über seine Grenzen gehen kann ist schon beispiellos. GOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2022 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Und viele dachte hier er wäre klarer aussenseiter weil konditionell schwächer. Herrlich im Nachhinein! Eigentlich eh traurig das ein 35 Jähriger hier fitter war und nach 5 Stunden immer noch eines drauf setzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts