Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2022 Zwara schrieb vor 1 Minute: Auch für die Spannung bitter, aber Nadal und Tiebreaks passen schon länger nicht mehr zusammen. Den Satz musst du dir als Außenseiter holen. Im Tie-Break fand ich die Leistung aber in Ordnung. Schlimmer war einfach die Aufschlag-Quote im gesamten 2. Satz. lp-x schrieb vor 6 Minuten: so eine Chance zum 6:4 liegen lassen das wars endgültig. schade, die Chancen waren zumindest in Satz 2 da. War halt ein guter Return und zum falschen Zeitpunkt Serve-Volley. Aber ein würdiges Finale. Einfach schön Rafa noch einmal am Limit spielen zu sehen. Ich finde die Leistung auch echt gut, Aufschlag ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Hat Medvedev schon einen GS Gewonnen? Wenn ja wo, habe es wohl verdrängt sollte er schon eines Gewonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 3 Minuten: Hat Medvedev schon einen GS Gewonnen? Wenn ja wo, habe es wohl verdrängt sollte er schon eines Gewonnen haben Das letzte, hat den Grand Slam von Djokovic verhindert. bearbeitet 30. Januar 2022 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben 30. Januar 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Hat Medvedev schon einen GS Gewonnen? Wenn ja wo, habe es wohl verdrängt sollte er schon eines Gewonnen haben US open 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) Was mich wundert ist, dass Nadal momentan (!) spritziger wirkt. Ästhet wird Med keiner mehr. Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Das letzte, hat den Grand Slam von Djokovic verhindert. Zum Glück gibt es die French Open. Sonst würde ich Med sogar den Grand Slam zutrauen. bearbeitet 30. Januar 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2022 Aber irgendwas passt bei Med nicht. Wirkt irgendwie müde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) nadal spielt nicht unbedingt schlecht, aber er weiss halt, dass er mit seinem normalen spiel gegen medwedew einfach keine chance hat. er probiert zu variieren, versucht aktiver zu sein und das führt halt zwangsweise zu mehr eigenfehlern. medwedew ist mMn nur mit ausgesprochen variantenreichem spiel zu knacken, von der grundlinie gibts mMn. keinen besseren mehr. klar, da spielt auch der altersunterschied eine rolle. bearbeitet 30. Januar 2022 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 .. solche games können ein spiel dann tatsächlich noch kippen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 So jetzt ist er haß aufs Publikum. Bitte den 3. Satz holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2022 Xaverl Nick schrieb vor 32 Minuten: Aber irgendwas passt bei Med nicht. Wirkt irgendwie müde. Ich zitiere mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2022 Sehr gut, solche Blödheiten gehören bestraft. Für sowas bin ich auch anfällig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Januar 2022 Vom Saft her ist Nadal momentan stark im Vorteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 30. Januar 2022 Bitte Rafa... es wäre zu geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2022 also den satz hat eindeutig medwedew verloren. das break zum 4-2 hat er kläglich vergeben, nadal war eigentlich schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2022 Was für ein Kraftakt von Nadal Bei 2:3 0:40 war er eigentlich schon weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts