DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2022 Woody schrieb am 6.9.2022 um 10:45 : Gibts in der 2er Mannschaft aktuell eine Trainerdiskussion oder war genau meinst du damit? Ansonsten stehe ich zu jedem Wort von dem Posting... Und dass es nach 9 Monaten sportlich mal nicht so gut läuft. So what? Aber deine Zeit möcht ich echt mal haben, nach uralt Posting zu suchen, und dann draufzukommen, dass sich die Welt mittlerweile weiter gedreht hat und manche Hoffnungen nicht eingetreten sind. Gratulation!!! Jo hast eh Recht, ist ja wurscht wenn wir jedes Spiel verlieren, hauptsache ein alter Rapidler hat einen Versorgungsposten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. September 2022 Kulo muss gehen, das was da geboten wird ist seit Monaten desaströs. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 9. September 2022 Somit 2 Trainerbestellungen von Hrn Barisic für die Würste: Feldhofer, Kulovits Dazu dieser komische Transfer aus Italien, wo der seit er da ist kein einziges Mal im Kader stand, wie hieß der Tare? oder so? Es ist an der Zeit sämtliche Trainer der 1er und 2er Mannschaft, sowie den SD zu entsorgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 Hier wird’s akut., kulovits muss dringend durch einen echten Trainer abgelöst werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. September 2022 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Hier wird’s akut., kulovits muss dringend durch einen echten Trainer abgelöst werden Aber Zoki hat doch ein so großes Herz, Bitte lassen wir ihn weiterwursteln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Habe die letzten Partien nicht viel gesehen (bzw. gestern gar nicht), aber Ergebnistechnisch ist das, auch im letzten Halbjahr schon (nach dem guten Anfang) sehr wenig. Wenn sich da nicht sehr bald (eigentlich schon gegen den GAK) was verbessert, wird man sich wohl bald verändern müssen auf der Position (auch wenn ichs dem Kulo noch wünsche, dass er sich steigert und das Ruder noch rumreißen kann). Ich muss gestehen, ich weiß aber nicht, welche Trainer für diese Position grad am Markt bzw auch realistisch sind, dass sie sich eine 2te Mannschaft antun. Da stellt sich für mich schon die Frage, ob der Jürgen Kerber oder der David Gattinger aus der Akademie schon so weit sind, oder die sich dort noch etwas weiterentwickeln sollen, Ergebnistechnisch schaut es ja bei den beiden ganz gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Man kann glaube ich schon für die Regionalliga planen wenn es so weitergeht! Unfassbare Defizite in allen Bereichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2022 Bei aller Kritik an Kulovits sollte man nicht vergessen dass viele erfahrene Spieler nicht mehr in der Mannschaft sind: Wunsch, Velimirovic, Kanuric, Querfeld, Kwirak, Sattlbergen, Oswald, Sulzbacher Alle zu ersetzen ist sicher nicht einfach - da hätte jeder andere Trainer auch Schwierigkeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2022 Der nächste Trainer der suboptimal arbeitet und abzulösen wäre. Ich bin gespannt wie lange man Kulo noch werken lässt. Freunderlwirtschaftstrainer mit Ablaufdatum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2022 Glaukom2 schrieb vor 25 Minuten: Der nächste Trainer der suboptimal arbeitet und abzulösen wäre. Ich bin gespannt wie lange man Kulo noch werken lässt. Freunderlwirtschaftstrainer mit Ablaufdatum. Ich bin mir da noch nicht sicher ob es tatsächlich am Trainer liegt oder ob der heurige Kader einfach zu schwach ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2022 Kann man Kulo endlich erlösen! Oder wartet man bis wir abgestiegen sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) man hat einen Trainer im Nachwuchs der in den hoffnungslos rb dominierten Jugendligen Meister wurde… Jeder andere Verein hätte reagiert und so einen Trainer weiter forciert. (nichts gegen die Arbeit als U16/18 Coach) Hobbykicker schrieb am 21.10.2022 um 20:40 : Ich bin mir da noch nicht sicher ob es tatsächlich am Trainer liegt oder ob der heurige Kader einfach zu schwach ist natürlich hat man dieses Jahr jegliche Stützen abgegeben (zur Ersten) oder mit langwierigen Verletzungen nicht oder nur vereinzelt zur Verfügung…. Niemand verlangt vorne mitzuspielen, aber es ist in 4 von 5 Partien komplett vogelwild und kein Erwachsenenfußball. Wir würden nicht mal eine Liga drunter mithalten. bearbeitet 23. Oktober 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts