LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2022 Herzlichen Dank auch von mir @lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 24. April 2022 Nachdem sich ein Chaosrennen ankündigt, muss ich ein bissi schräg setzen (alles zusammen dann 3/10) Alonso Platz @13 Unibet Ocon Platz @101 Unibet Magnussen Platz @17 Unibet Sainz und Perez Sieg @15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Salzburg heut eine 2er quote in Graz. Bei Sturm fehlen Kiteishvili, Stankovic, Gazibegovic, Wüthrich und Hojlund wenn ich jetzt richtig liege. Fokus bei Salzburg wird zwar beim Cup liegen aber selbst B-Elf gegen B-Elf sehe ich sie als klaren Favoriten und die Quote als etwas zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. April 2022 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: Salzburg heut eine 2er quote in Graz. Bei Sturm fehlen Kiteishvili, Stankovic, Gazibegovic, Wüthrich und Hojlund wenn ich jetzt richtig liege. Fokus bei Salzburg wird zwar beim Cup liegen aber selbst B-Elf gegen B-Elf sehe ich sie als klaren Favoriten und die Quote als etwas zu hoch. Aber auch eine Restfette B-Elf von RB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Tippe seit 2 Monaten wieder mehr, hab mit 50 € begonnen, nach einer Zeit die wieder auszahlen lassen und tippe aktuell nur mit dem Reingewinn. War schon auf 260€ oben, aktuell bin ich wieder auf 160€ runter. Ziel wäre 1900€ zu ertippen für die lebenslange rapid Mitgliedschaft. Mal schauen ob ich das Durchhaltevermögen und glück dafür hab oder nicht. bearbeitet 1. Mai 2022 von damich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Mai 2022 damich schrieb vor 23 Stunden: Tippe seit 2 Monaten wieder mehr, hab mit 50 € begonnen, nach einer Zeit die wieder auszahlen lassen und tippe aktuell nur mit dem Reingewinn. War schon auf 260€ oben, aktuell bin ich wieder auf 160€ runter. Ziel wäre 1900€ zu ertippen für die lebenslange rapid Mitgliedschaft. Mal schauen ob ich das Durchhaltevermögen und glück dafür hab oder nicht. Solang du die Tips (vom Austrianer?) @lp-x befolgst, sollte er dich leicht zum lebenslangen Rapidmitglied machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Jackson schrieb am 2.5.2022 um 11:37 : Solang du die Tips (vom Austrianer?) ATP - Madrid Garin @ 2.20 | 3/10 bearbeitet 3. Mai 2022 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 2. Mai 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: ATP - Madrid Garin @ 2.20 | 3/10 Ob man dir jetzt noch glauben kann, nachdem du weißt, dass du damit Rapid-Mitgliedschaften förderst? Naja, schauen wir halt mal ob die Wette aufgeht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2022 Jackson schrieb vor 43 Minuten: Ob man dir jetzt noch glauben kann, nachdem du weißt, dass du damit Rapid-Mitgliedschaften förderst? Naja, schauen wir halt mal ob die Wette aufgeht Dieses Vorhaben zu konterkarieren wäre auch sehr ehrenwert. #nohate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Basilashvili gelingt Break in Satz 1 @ 2.20 | 3/10 Basilashvili O1.5 Breaks @ 2.50 | 3/10 Basilashvili O7.5 Games @ 2.00 | 3/10 b365. bearbeitet 3. Mai 2022 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2022 Bwin Ein- und Auszahlungen immer problemlos über PayPal, weil ich das Wetten möglichst vom Girokonto trennen will, auf einmal sperren sie mir das Guthaben EUR 50 für PayPal-Auszahlung. Habe dann den Live-Chat terrorisiert und erst beim zweiten Mal den Sprung vom Bot zu einem echten Mitarbeiter geschafft. Will mir der Spezialist erklären, dass ich entweder über Bank eingezahlt hab oder durch Booster die PayPal-Auszahlung verbaut habe. Nach der 10. Erklärung hat er sich dsnn erbarmt, das Peoblem weiterzuleiten, ich bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Giro Yates S GC @7 Almeida Nachwuchs GC @1.7 Girmey mehr als 0,5 Etappensiege @2.4 Bardet Top4 Bergwertung @4,25 bearbeitet 4. Mai 2022 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) ATP - Rom Hälfte des Siegers - Obere Hälfte (unter Gesamtsieger) @ 1.83 | 6/10 | b365 Alcaraz wird absagen (unten), Nadal & Djokovic sind oben. bearbeitet 15. Mai 2022 von lp-x 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2022 Fognini - Thiem -2,5 Spiele 1 Djokovic - Karatsev 2:0 in Sätzen @2,44 Damit Thiem endlich mal gewinnt, wette ich gegen ihn. Djokovic ist ein Quotenpusher. Einsatz: Eine Leberkassemmel. Möglicher Gewinn: Eine Leberkassemmel mit viel Leberkas. Damit hier jeder weiß, wie hoch ich da reinfahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Eurovision Songcontest - Ukraine 1,70 unibet 10/10 wenn nicht jetzt, wann dann - Limits sind sowieso ein Witz.. bearbeitet 15. Mai 2022 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts