Wettbürothread 2022


Strafraumkobra

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Frohnatur schrieb vor 21 Stunden:

Für morgen 3 Kombis: Quoten alle knapp über 2.

  • van de Zandschulp über 1,5 Breaks gegen Nadal:super:
  • Djokovic - Bedene 3:0:super:
  • Gauff - Kanepi 1:super:
  • Stephens - Parry 1:super:
  • Teichmann - Azarenka 1:super:
  • Swiatek - Kovinic 2:0 (übermorgen)

Anisimova :super:und Trevisan:super: hätten mich auch noch gereizt,

Alles richtig. :betrunken: Und auch noch bis auf Anisimova und Teichmann alle Frauen mit 2:0, was ich ursprünglich anspielen wollte. Wegen dem Sabalenka-Fail (die mir viel Geld in der ersten Runde gekostet hat:kopfwand:) war ich dann lieber vorsichtiger. Irgendwie nervt mich das grad...

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für heute:

Kecmanovic über 4,5 Breaks gegen Medvedev, Quote 2.10:nope:

Kecmanovic schaffte gegen Bublik 10 Breaks in 4 Sätze, Medvedev gewann souverän 3:0 gegen Djere, kassierte aber 3 Breaks. Ich gehe davon aus, dass Kecmanovic das Match relativ offen gestalten kann. MMn ein 50:50 Match, aber direkt auf Kecmanovic zu gehen traue ich mich nicht.

Anmerkung: Anfang 3. Satz ausgecasht. 15% vom Einsatz gerettet. Erster Breakball grad eben. Völlig falsch eingeschätzt. Medvedev ist wieder voll da.

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An alle die beim Admiral sixpack mitgemacht haben, checkt eure Emails, am 23.5 gabs eine mit einen 5€ Wettgutschein und gestern eine mit einen 10€ Wettgutschein.

Wer ihn nicht benötigt, ich würde mich über eine pn mit den Code freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meikle meiste 180er vs Krcmar 1,86 2/10 :nein:

MvG meiste 180er vs Rydz 1,95 2/10 :clap:

Dobey -1,5 vs King 2,1 1/10 :nein:

Dobey meiste 180er vs King 1,72 4/10 :nein:

Smith meiste 180er vs Heta 1,83 3/10 :clap:

Noppert ML vs Wright 2,3 2/10 :clap:

 

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem mir Kasatkina :love: heut etwas Geld gebracht hat, traue ich mir die morgige Wette zu posten:

Trevisan - Fernandez 2:nope:

Nadal - Djokovic 2:nein:

Quote: ~2

Fernandez mit Siegen gegen Bencic und meine Geheimfavoritin Anisimova, alleine das ist schon ein Ausrufezeichen. Trevisan im Flow mit 9 Siegen in Folge, aber jetzt kommt der erste echte Härtetest. Fernandez ist mMn klare Favoritin, wenn sie so weiterspielt wie bisher.

Djokovic bisher eine Bank. Nadal schwankt mMn leicht, und jünger wird er auch nicht. Ich denke, Nadal kann das Match sicherlich offen halten, aber gegen hinten raus ist Djokovic einfach höher einzuschätzen. Auger-Aliassime war schon knapp dran, Djokovic ist nochmals eine Stufe höher einzuschätzen. Abendmatch begünstigt laut Kommentaren die Siegchancen von Djokovic.

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fernandez mit Medical Time Out. Sie ist am Kämpfen, spielerisch sowohl körperlich. Ich hab jetzt live gegen sie gewettet. Ich steig nur mit Gewinn aus, wenn Trevisan gewinnt. Djokovic spiel ich dann separat an. Fernandez wird dieses Spiel mMn nicht gewinnen.

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.