Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 8 Minuten: €: was ist übrigens mit bet-at-home? die bieten bislang quasi gar nix an. live war noch keine Veranstaltung drin, und seit 2 Wochen gibts nicht einmal mehr H2Hs. und das bei allen Wintersportarten. ist mir auch schon aufgefallen. die hatten früher auch immer ein gutes angebot (H2H & live), was wintersport angeht … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Ski Alpin - Beaver Creek (Super G) Hemetsberger - Rogentin @ 1.90 | 6/10 | win2day/tipp3 Hemetsberger kommt erst mit #48. klarer Nachteil, Piste ist nicht so gut wie in LL. Rogentin außerdem im SG eine Bank, immer irgendwo zwischen 5 & 15. das trau ich Hemetsberger heute nicht zu. bearbeitet 4. Dezember 2022 von lp-x 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 11 Minuten: Ski Alpin - Beaver Creek (Super G) Hemetsberger - Rogentin @ 1.90 | 6/10 | win2day/tipp3 Hemetsberger kommt erst mit #48. klarer Nachteil, Piste ist nicht so gut wie in LL. Rogentin außerdem im SG eine Bank, immer irgendwo zwischen 5 & 15. das trau ich Hemetsberger heute nicht zu. Ich hab auf Win2day Hemetsberger mit 1,90 und Rogetin mit 1,70. Haben die das umgedreht von den Quoten jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) zahi schrieb vor 1 Minute: Ich hab auf Win2day Hemetsberger mit 1,90 und Rogetin mit 1,70. Haben die das umgedreht von den Quoten jetzt? ja. wird wohl noch weiter fallen. €: 1.70 würd ich trotzdem noch nehmen. bearbeitet 4. Dezember 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 3 Minuten: ja. wird wohl noch weiter fallen. €: 1.70 würd ich trotzdem noch nehmen. Danke wollt ich tun, aber die nehmens nicht mal mehr an und jetzt ist sie sogar ganz draußen. Das ging schnell! Trotzdem ein sehr feiner Tipp. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2022 (bearbeitet) Haaser - Baumann @ 2.00 | 3/10 | b365 Baumann ist die letzten 3 SGs in Beaver Creek ausgefallen, zuletzt gepunktet hat er 2015. bearbeitet 4. Dezember 2022 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2022 Auf win2day ist es wohl schon raus https://www.win2day.at/sportwetten/wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2022 lp-x schrieb vor 5 Stunden: Ski Alpin - Lake Louise (Super G) Gisin - Curtoni @ 1.83 | 4/10 Nufer - Venier @ 1.83 | 3/10 C. Suter - Ortlieb @ 1.83 | 3/10 Gagnon - Nufer @ 1.80 | 3/10 | bwin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
druckkopf Anfänger Geschrieben 6. Dezember 2022 Mars92 schrieb am 4.12.2022 um 14:31 : ist mir auch schon aufgefallen. die hatten früher auch immer ein gutes angebot (H2H & live), was wintersport angeht … bet-at-home konzentriert sich auf das was noch Geld bringt. Skifahren interessiert am Gesamt-Markt doch keine Sau und es kostet mit den Wett-Experten nur Geld, dazu kommt noch der Risk-Management-Aufwand, die Buchmacher. (sinngemäß hab ich das am Schalter erfahren) vierklee hat seit längerem auch keinen wintersport mehr im programm, nur auf den Automaten ist es im programm und dann aber mit geilen Quoten, weil man konkurrenzlos ohne internet am weg ist. war lange bei bet2win, dobets und star auch so. konntest an den Automaten immer gut tippen, ist aber vorbei. Eigentlich logisch, dass immer weniger das Angebot abdecken. Der Aufwand lohnt nicht. Bet-at-home ist nur noch 6 Euro pro Aktie wert, dass sieht gar nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) PDC WC (18.12.2022): Raymond Smith @ 2.20 vs. Karel Sedlacek 3/10 (Betway/Bet365) Die Form von Smith ist aktuell wirklich gut. Hab ihn gerade in der Modus Super Series in den letzten Tagen beobachtet und dort hat er die Gegner (Ben Robb, Cirian Teehan, Jeroen Mioch und Danny van Trijp) zerstört und von den ersten 10 Spielen nur ein Spiel (3:4 gegen den ebenfalls PDC-WM Teilnehmer Robb) verloren. Nach diesen 10 Matches hatte er folgende Stats: Average: 96,00; Check: 65,52%, Legdifferenz: 39:13. Ja, es wir hier nur Bo4 Legs gespielt, aber das sind schon beeindruckende Stats und irgendwie kann man die einzelnen Spiele hier auch als ein gutes Training für das Setplay sehen. bearbeitet 27. Dezember 2022 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Dezember 2022 druckkopf schrieb vor 15 Stunden: bet-at-home konzentriert sich auf das was noch Geld bringt. Skifahren interessiert am Gesamt-Markt doch keine Sau Eigentlich logisch, dass immer weniger das Angebot abdecken. Der Aufwand lohnt nicht. diese Woche haben sie wieder alles (Ski Alpin, Skispringen, Biathlon) drin, inkl. H2Hs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Weiß jemand bei welchem Anbieter ich den nächsten Klub eines Spielers wetten kann? Würde in dem Fall gern auf Jude Bellingham's nächsten Klub setzen... EDIT: Selbst gefunden, bet365 Spezialwetten. bearbeitet 7. Dezember 2022 von Anti_Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2022 Und, welcher Verein wirds? Lass uns teilhaben an deinem Gewinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Krzynowek schrieb vor 10 Minuten: Und, welcher Verein wirds? Lass uns teilhaben an deinem Gewinn Real Madrid Oder Bayern bearbeitet 7. Dezember 2022 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Ski Alpin - Sestriere (RTL) Mowinckel - Gisin @ 1.72 | 6/10 bereits für Samstag. b365 schon unten auf @1.50. so wirds demnächst, spätestens Freitag, überall aussehen. nichts spricht für Gisin. bearbeitet 10. Dezember 2022 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts