druckkopf

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

druckkopf's Achievements

  1. das over 2.5 sollte beim Spiel locker kommen, dann bin ich safe.
  2. druckkopf

    Wettbürothread 2022

    bet-at-home konzentriert sich auf das was noch Geld bringt. Skifahren interessiert am Gesamt-Markt doch keine Sau und es kostet mit den Wett-Experten nur Geld, dazu kommt noch der Risk-Management-Aufwand, die Buchmacher. (sinngemäß hab ich das am Schalter erfahren) vierklee hat seit längerem auch keinen wintersport mehr im programm, nur auf den Automaten ist es im programm und dann aber mit geilen Quoten, weil man konkurrenzlos ohne internet am weg ist. war lange bei bet2win, dobets und star auch so. konntest an den Automaten immer gut tippen, ist aber vorbei. Eigentlich logisch, dass immer weniger das Angebot abdecken. Der Aufwand lohnt nicht. Bet-at-home ist nur noch 6 Euro pro Aktie wert, dass sieht gar nicht gut aus.
  3. ich bin ehrlich gesagt überrascht. ;-)
  4. der ist doch verletzt? Wie sollte der Fit werden?
  5. richtig viele Tore HAMMER ;-) ;-)
  6. ich bin bisher überhaput überrascht, wie viele Favoriten straucheln. ;-) ;-) Okay das ist ja so gesehen auch toll und spannend, aber eben bei den ersten Spielen überraschend. Warum ist merkwürdig.
  7. druckkopf

    Wettbürothread 2022

    falls wer noch a Geld beim bet2win.at liegen hat, dann solltet Ihr das auszahlen lassen. Die haben das Angebot noch während der WM eingestellt.