MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Ein leiwondes Retro-Design und Schnitt wäre schon fein, bin echt gespannt 🤩 mit gestreiften Stutzen wie besprochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 13. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 45 Minuten: Das war Saison 1927/28 Gar nicht so leicht zu finden Rapid war im Herbst 1927 im Mitropa Cup Finale und es war definitiv das oben gezeigte, längsgestreifte zusammen mit schwarzen Hosen im Einsatz. Das ist sowohl auf Bildern von Meisterschaftsspielen, der Ägyptenreise und eben auf Erinnerungsfotos anlässlich des Finales ersichtlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: mit gestreiften Stutzen wie besprochen Genau… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Wars nicht schon fix dass die neuen Trikots heute von Burgstaller präsentiert werden? Was ich mir vorstellen könnte: Vorstellung Burgstaller - samt neuen Dress und Einzelsponsor auf Burgstallers Dress. bearbeitet 13. Juni 2022 von wiensimmering82 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2022 ich denke jetzt beginnt wieder der 2 jahres zyklus voriges jahr mit dem neuen ausrüster beide dressen neu heuer das heimdress, nächstes jahr away usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Juni 2022 Burschi schrieb vor 26 Minuten: ich denke jetzt beginnt wieder der 2 jahres zyklus voriges jahr mit dem neuen ausrüster beide dressen neu heuer das heimdress, nächstes jahr away usw Das glaub ich nicht, es sind aktuell beide (grün und rot) im Abverkauf. Letztes Jahr haben sie die beiden ja auch getrennt präsentiert, finde das Theater aber „etwas“ übertrieben, kenne ich von kaum einen Verein sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Burschi schrieb vor 46 Minuten: ich denke jetzt beginnt wieder der 2 jahres zyklus voriges jahr mit dem neuen ausrüster beide dressen neu heuer das heimdress, nächstes jahr away usw Woher willst das wissen? Gefühlt jeder Verein wechselt jede Saison die Wäsch, warum also nicht auch Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Juni 2022 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Woher willst das wissen? Gefühlt jeder Verein wechselt jede Saison die Wäsch, warum also nicht auch Rapid deswegen hab ich geschrieben ich denke also fuck wen andern an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Von Rapid selber gab es zu eventuellen neuen Trikot bisher keine Info oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 13. Juni 2022 Djfun78 schrieb vor 19 Minuten: Von Rapid selber gab es zu eventuellen neuen Trikot bisher keine Info oder? Heimdress kommt nächsten Montag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 matkueh schrieb vor 5 Stunden: Trikotpräsi für das Heimtrikot am 20. Juni Sehr schön!!! Warum hat das ganze so ein komisches Format? In den News finde ich nichts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2022 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Sehr schön!!! Warum hat das ganze so ein komisches Format? In den News finde ich nichts? Du musst im Pressecenter suchen: https://presse.skrapid.com/News.aspx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 matkueh schrieb vor 1 Minute: Du musst im Pressecenter suchen: https://presse.skrapid.com/News.aspx Oh danke. Bedeutet das daß solche Mail Reservierungen nur für die Presse sind? Oder warum wird das nur dort gepostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2022 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Oh danke. Bedeutet das daß solche Mail Reservierungen nur für die Presse sind? Oder warum wird das nur dort gepostet? Davon ist auszugehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Burschi schrieb vor 49 Minuten: deswegen hab ich geschrieben ich denke also fuck wen andern an komm wieder runter, hier fuckt dich keiner an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts