Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 Plasocro schrieb vor 2 Stunden: frei platzwahl, also egal. Danke, eigentlich war ich mir eh sicher, aber sicher ist sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. März 2022 fabi_rw schrieb vor 56 Minuten: Danke, eigentlich war ich mir eh sicher, aber sicher ist sicher sollte ich im 16er zu wenig Platz haben werde ich laut Fabi raus rufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. März 2022 Irgendwer ausm ASB nächsten Mittwoch beim Stammtisch in Wels dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2022 ultrawisi69 schrieb vor 11 Minuten: Irgendwer ausm ASB nächsten Mittwoch beim Stammtisch in Wels dabei What?? Vom verein oder was und im cafe hütteldorf?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 25. März 2022 Ferdi schrieb vor 3 Minuten: What?? Vom verein oder was und im cafe hütteldorf?? Vom Verein. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/03/start-der-sk-rapid-bundeslaender-tour Der ehemalige Platzsprecher der Amas Leopold Gartler ist verstorben. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/03/trauer-um-leopold-gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2022 ultrawisi69 schrieb am 25.3.2022 um 14:07 : Irgendwer ausm ASB nächsten Mittwoch beim Stammtisch in Wels dabei Nicht mehr ganz News, aber weil hier noch nicht gefunden: https://www.wt1.at/news/sk-rapid-wien-bundeslaender-tour-startet-in-wels/ https://www.lt1.at/aktuelles/huetteldorfer-haben-die-meisten-fans/ https://tv.skrapid.at/detail/video/startschuss-zur-bundeslander-tour-der-sk-rapid-in-wels-19422 gwG 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 auffallend viele jobangebote werden auf der homepage veröffentlicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 Burschi schrieb vor 21 Minuten: auffallend viele jobangebote werden auf der homepage veröffentlicht hab mir die Angebote durchgeschaut und es wird viel gefordert und wenig gezahlt, sorry aber "gratis Kaffee und Tee" hast bei fast allen Firmen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: hab mir die Angebote durchgeschaut und es wird viel gefordert und wenig gezahlt, sorry aber "gratis Kaffee und Tee" hast bei fast allen Firmen und du musst bedenken das du wahrscheinlich dann jede zweite Woche in der Meisterschaft auch am Wochenende hakeln darfst Samstag bzw. Sonntag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 SCR1978 schrieb Gerade eben: und du musst bedenken das du wahrscheinlich dann jede zweite Woche in der Meisterschaft auch am Wochenende hakeln darfst Samstag bzw. Sonntag ist nicht böse gemeint, aber da kriegst beim Billa/Hofer fürs Regale schlichten mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten: ist nicht böse gemeint, aber da kriegst beim Billa/Hofer fürs Regale schlichten mehr So ghört sichs für einen arbeiterverein! Zoki und peschek verdienen sicher auch nicht viel mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: So ghört sichs für einen arbeiterverein! Zoki und peschek verdienen sicher auch nicht viel mehr Schobi gefällt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 wann ist bekanntgabe der lizenzverteilung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2022 Burschi schrieb vor 14 Minuten: wann ist bekanntgabe der lizenzverteilung? Eine Entscheidung des Senates 5 in erster Instanz ist bis spätestens 13. April 2022 zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2022 Geile Aktion von Rapid Spoiler @Doenawusste nicht, so es besser passen würde als hier, wenn du einen besseren Fredl hast, kannst den Beitrag gerne verschieben. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts