Deutsche Spione beim Auftakt der Violetten


VioletSoul

Recommended Posts

Superkicker
sry aber ich glaube den Abgang von Helstad könnten wir vom spielerischen(Sympathie hin oder her) leichter verkraften als einen Abgang von Blanchard, aber Helstad fühlt sich bei uns wohl und soweit ich weiß hat er ja auch noch einen Vertrag bis Sommer 2005...

Dundee könnte es ebenfalls sein, wobei er eben auch schon ein gewisses Alter erreicht hat

...aber sie könnten auch auf der Suche nach einem Goalie sein, denn davon haben wir ja 2 sehr gute!...

soweit ich weiß läuft helstads vertrag im sommer aus.

angeblich ist rosenborg interessiert an ihm. er fühlt sich in wien ganz wohl, aber wenn er nicht zum zug kommt, dann könnte es schon sein, dass er sich zu einem wechsel überreden lässt.

das wäre mmn. ein herber verlust. denn er ist ein "spielender" stürmer und davon haben wir eindeutig zu wenig. außerdem ist er vom alter her auch für die zukunft noch ein versprechen.

ad blanchard: der mann ist einfach ein ausnahmekönner. der spielt sicher bis mind. 36 auf einem niveau, dass er bei uns gesetzt ist, wenn er sich nicht schwerer verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für mich kommen da nur Spieler wie Akoto Afolabi Helstad Janocko und Wagner in frage die anderen sind doch schon über 30 oder eher weniger interesant.

Warum hier niemand Wagner erwähnt ist mir dennoch ein Rätsel auch wenn er nicht immer den hohen stellenwert hatte muss man sagen das er diese Saison konstant gute Leistungen bei uns im Mittelfeld abgeliefert hat das vergessen aber anscheinend viele hier.

Torhüter könnte es natürlich auch einer sein aber gerade da brauchen wir uns keine sorgen machen wenn einer geht könnte ja einer der im Moment wo anders spielt wieder zurück geholt werden.

Eine andere Frage wielange gehört uns eigentlich noch der Ziegler vielleicht fragen auch wegen ihm die deutschen an der spielt doch ned schlecht jetzt bei der Hannover oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Is schonmal wem die Idee gekommen, das sie wegen Pasching dasein könnten?

Nicht wirklich hehe, denk ich aber nicht da mir bei denen auch keiner einfalken würde der sich wirklich aufdrängt, sie sind zwar ein starkes Team aber hervorragende Einzelspieler wüsste ich keinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Helstad hat Vertrag bis 2005 mit Option auf 2007 vom Verein.

Egal wenn die Piefke wollen, wie bei Janocko geben wir ohnehin keinen Leistungsträger her, Vertrag läuft auch keiner aus (Blanchard hat Option, aber man sollte ihn bald verlängern...), und soviel Geld das die Schmerzgrenze erreicht wird wo auch wir Leistungsträger abgeben hat weder der HSV und schon gar nicht Mönchengladbach. HSV ok, aber was will einer bei Mönchengladbach? Kein UEFA-Cup, Abstiegsgefahr, völlig sinnlos.....

Also wirklich vollkommen egal, wen sie beobachten.

Aber wieso wird das auf der Austria Homepage erwähnt? Glauben die irgendeiner freut sich wenn die theoretisch Gefahr besteht das "sein" Liebling den Klub verlassen könnte? Total unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ziegler hat auch noch einen "langen" Vertrag - glaub bis 2005 (minimum)

@ joe

Und nein... er stellt sich wie der erste Mensch im Tor an... wennst mich fragst, ist er (derzeit) einer der schlechtesten Goalies in der Deutschen BuLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Eine andere Frage wielange gehört uns eigentlich noch der Ziegler vielleicht fragen auch wegen ihm die deutschen an der spielt doch ned schlecht jetzt bei der Hannover oder

Bis 2006 Allerdings glaube ich nicht, dass die Deutschen zu einen BL-Partie kommen, um über Ziegler zu verhandeln.

Ich tippe auf: Afolabi, Wagner, Helstad, Janocko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aber wieso wird das auf der Austria Homepage erwähnt? Glauben die irgendeiner freut sich wenn die theoretisch Gefahr besteht das "sein" Liebling den Klub verlassen könnte? Total unverständlich!

um zu zeigen, wie reliabel und grundvernuenftig der eingeschlagene weg ist...

verdaechtig erscheint mir schon eher das foto von afolabi, welches gleichzeitig online ging mit der meldung...

Und. blanchard ist fuer moegliche europaeische auftritte unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

es wurde schon immer verlautbart wenn sich jemand offiziell angesagt hat

ich mach mir da keine Sorgen - Blanchard wird den Verein nicht verlassen er hatte im Sommer auch schon angebote aus der deutschen Bundesliga - der HSV und Gladbach sind zu uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wieso glaubts es alle das die germanen an austriaspieler beobachten vielleicht san hinter einem paschinger her siehe glieder.

i find des ned so abwegig wenn man bedenkt welche kicker scho ins ausland gwechselt san ala gager,friesenbichler,schandl,holemar,wimmer usw, usw.

i man pasching is durch die internatinalen auftritte gegen bremen und schalke denen deutschen aufgfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.