Deutsche Spione beim Auftakt der Violetten


VioletSoul

Recommended Posts

hart aber herzlich
und lieber bumsti,für einen austrianer ist jede kritik an seiner austria eine themenverfehlung!!!!

schade,ich hab die wahren austrianer immer als recht kritische zeitgenossen in erinnerung!

du hast mich falsch verstanden, deine kritik hat nicht wirklich etwas mit dem thema zu tun (spione bei der austria).

bei deiner kritik stimme ich dir grundsätzlich (no na) zu, aber ich bin der meinung, es gibt genug beiträge über die seltsame politik des austria vorstandes, hier können sie einmal nicht wirklich was dafür (naja mal schaun).

achso dann entschuldige,hab ich wirklich falsch verstanden!! diskussionen entwickeln sich halt des öfteren vom eigentlichen thema weg!

@Relii:bin lediglich auf violte soul`s posting eingegangen,da er den fc tirol als seniorenheim bezeichnet hat und ich ihm nur aufzeigen wollte das die austria da um nix besser ist!

ansonsten kann man mir nix vorwerfen!

zum thema:kann mir vorstellen das blanchard beobachtet wird,den seid micoud so in bremen einschlug sehnen sich die deuschen vereine nach kostengünstigen und routinierten französischen mittelfeldspielern!*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Wer aus Deutschland hollt sich einen Austrianer, der mit Stronachmillionen verwöhnt ist.

Die beobachten TOMASZ WISIO dessen Vertrag im Sommer ausläuft und schon

Angebote von allen möglichen Vereinen Europas hat.

ja hab gehört er hat ein Angebot aus Barcelona, Liverpool, Madrif, München etc.etc.

EUROPA jagd Wisio oder wie auch immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Wer aus Deutschland hollt sich einen Austrianer, der mit Stronachmillionen verwöhnt ist.

Die beobachten TOMASZ WISIO dessen Vertrag im Sommer ausläuft und schon

Angebote von allen möglichen Vereinen Europas hat.

ja hab gehört er hat ein Angebot aus Barcelona, Liverpool, Madrif, München etc.etc.

EUROPA jagd Wisio oder wie auch immer :D

Kann eigentlich nur Real sein... die andeen können sich Wisio nicht leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Wer aus Deutschland hollt sich einen Austrianer, der mit Stronachmillionen verwöhnt ist.

Die beobachten TOMASZ WISIO dessen Vertrag im Sommer ausläuft und schon

Angebote von allen möglichen Vereinen Europas hat.

ja hab gehört er hat ein Angebot aus Barcelona, Liverpool, Madrif, München etc.etc.

EUROPA jagd Wisio oder wie auch immer :D

Kann eigentlich nur Real sein... die andeen können sich Wisio nicht leisten!

nanana, der Wisio nimmt doch kein geld.... Glaubst der will so ein vonMillionenVerwöhnter Kicker werden wie die Austrianer?

Na, der spielt für ein Glaserl Essiggurkerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Für das Duell des Tabellenführers beim Zweiten wurden für die Beobachter der folgenden Klubs Karten geordert:

M'Gladbach, VfL Bochum, Schachtjor Donezk, Spartak Moskau, AC Torino

(lt. fak.at/forum)

Also die Gladbacher dürften da echt reges Interesse an einem (oder gar mehreren?) Austrianern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Für das Duell des Tabellenführers beim Zweiten wurden für die Beobachter der folgenden Klubs Karten geordert:

M'Gladbach, VfL Bochum, Schachtjor Donezk, Spartak Moskau, AC Torino

(lt. fak.at/forum)

Also die Gladbacher dürften da echt reges Interesse an einem (oder gar mehreren?) Austrianern haben.

glaub eher das da Toni sicher wieder paar Spiele vo uns ansehen will :laugh:

Bin aber der Meinung das wir sicher attraktiver sind als M'Gladbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.