Deutsche Spione beim Auftakt der Violetten


VioletSoul

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
wieso glaubts es alle das die germanen an austriaspieler beobachten vielleicht san hinter einem paschinger her siehe glieder.

i find des ned so abwegig wenn man bedenkt welche kicker scho ins ausland gwechselt san ala gager,friesenbichler,schandl,holemar,wimmer usw, usw.

i man pasching is durch die internatinalen auftritte gegen bremen und schalke denen deutschen aufgfallen.

weil es international normalerweise üblich ist Spieler der Heimmannschaft zu beobachten - vor allem dann wenn sie sich offiziell ankündigen - denn dann ist es genauso üblich das die Vertreter der Deutschen eingeladen werden - also nichts blechen. Sie bekommen dann im Vip Klub die Kaderliste etc.etc.

Da wird am Samstag der Vip Klub wieder rutschig werden Herr Hagmayr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
es wurde schon immer verlautbart wenn sich jemand offiziell angesagt hat

Also in Zeitungen hab ich schon oft davon gehört, aber dass es auf der offiziellen Homepage steht, daran kann ich mich nicht erinnern.

Helstad hat vielleicht 2-3 gute Spiele gemacht im Herbst, darunter das 2:4 in Pasching, aber ihn, könnte ich wirklich noch am meisten verkraften, sollte er den Verein verlassen. Bei einem Blanchard wäre das ganz was anderes! Der spielt eigentlich jedes Spiel sehr gut und ist im Gegensatz zu Helstad auch noch Stammspieler.

Wenn sie wirklich Paschinger beobachten, dann fällt mir spontan auch keiner ein, der für sie interessant sein könnte. Vielleicht gerade mal ein Kovacevic und ein Jezek bzw. Kirchler, aber das ist mMn doch etwas unwahrscheinlich. Aber das dachte man ja auch bei Glieder. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

woher die information?

wieso solln die de kaderlisten kriegn 1. bieten wir unsere spieler wie im basar oder am flohmarkt an und 2.wann i a kaderlisten brauch um ma an spielewr auszusuchen is sowieso alles zspät i man de wern ja ned erst im stadion si gedanken machen wer war den für uns interressant und was is wann dan der spieler xy ala peter wurz von rapid a mörderspiel abliefert und was i ned 3 tore schiest.

kaufens den dann glei

und wo steht des bitte gschrieben das des üblich is das ma a heimmach besucht um an spieler zu beobachten wos doch äuswärts naturgemäss schwieriger is und de qualitäten eines spielers ma no besser ausloten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
seh ich auch so - Pasching ist uninteressant - Glieder war ein eigenes Kapitel - und was er davon hat sieht er jetzt !

an haufen geld des er bei pasching in fünf jahr ned verdient hätt und falls jemand sagt geld is ned alles kann i nur sagen mag sein aber es is sicher attraktiver für an spieler in glieders alter bei schalke vor 50000 zu kurzzeiteinsätzen zu kommen als in unserer pimperliga(zuschauermässig gesehen) bei pasching der hero zu sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
und was is wann dan der spieler xy ala peter wurz von rapid a mörderspiel abliefert und was i ned 3 tore schiest.

Ein Spieler wird von einem Verein sicher nicht nur einmal beobachtet und dann gleich verpflichtet! Das zieht sich alles, über einen lange Zeitraum hinweg. Bei jungen Spielern, kommt dann meistens ein Probetraining und dann wird erst entschieden, hol ich den oder hol ich ihn nicht.

Irgendwann hat ja mal glaub ich Kronsteiner gemeint, dass Afolabi jeden Tag auf seinen Marktwert schaut und stolz drauf ist, um wieviel er teurer geworden ist. Und wie wir alle wissen, hat so ein Klassespieler sicher nicht die Absicht, Jahre lang in einem Land zu spielen, das international nur Durchschnitt ist.

Ich denke fast, Afolabi ist wirklich der interessanteste Spieler, für deutsche oder andere Verein im Ausland.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
woher die information?

wieso solln die de kaderlisten kriegn 1. bieten wir unsere spieler wie im basar oder am flohmarkt an und 2.wann i a kaderlisten brauch um ma an spielewr auszusuchen is sowieso alles zspät i man de wern ja ned erst im stadion si gedanken machen wer war den für uns interressant und was is wann dan der spieler xy ala peter wurz von rapid a mörderspiel abliefert und was i ned 3 tore schiest.

kaufens den dann glei

und wo steht des bitte gschrieben das des üblich is das ma a heimmach besucht um an spieler zu beobachten wos doch äuswärts naturgemäss schwieriger is und de qualitäten eines spielers ma no besser ausloten kann.

so ist das nun mal üblich - nur weil du jemandem eine Kaderliste in die Hand drückst heisst das nicht das er den Spieler kaufen kann - wir sind in der glücklichen Lage das wir keinen Spieler verkaufen müssen - wenn wir nicht wollen das uns ein Spieler verlässt dann geht er auch nirgends hin auch wenn uns Real Madrid 3 Milliarden Euro zahlen würde.

So ist das nunmal im Fussball und was spricht dagegen wenn wir einen Spieler offiziell beobachten dann wird uns auch solch "Gastfreundschaft" zu teil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Ein Spieler wird von einem Verein sicher nicht nur einmal beobachtet und dann gleich verpflichtet! Das zieht sich alles, über einen lange Zeitraum hinweg. Bei jungen Spielern, kommt dann meistens ein Probetraining und dann wird erst entschieden, hol ich den oder hol ich ihn nicht.

Irgendwann hat ja mal glaub ich Kronsteiner gemeint, dass Afolabi jeden Tag auf seinen Marktwert schaut und stolz drauf ist, um wieviel er teurer geworden ist. Und wie wir alle wissen, hat so ein Klassespieler sicher nicht die Absicht, Jahre lang in einem Land zu spielen, das international nur Durchschnitt ist.

Ich denke fast, Afolabi ist wirklich der interessanteste Spieler, für deutsche oder andere Verein im Ausland.

nund für den HSV schon - für Gladbach sind sicher auch andere Interessant da sie auch den Abstieg mit einberechnen müssen - ich halte das ganze aber eher für eine Sightseeing-tour - um den Markt zu sichten - nicht mehr und nicht weniger !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

meiner Meinung nach kann es sich eigentlich nur um Afolabi handeln -

denn sowohl der HSV als auch Gladbach suchen momentan Abwehrspieler.

der HSV hat sich erst vor kurzem einen Korb vom Schweizer Natispieler Vogel (Lyon) geholt, sie brauchen aber einen Nachfolger für Hoogma, der nach der Saison nach Holland zurückkehren wird - also mein Tipp: Afolabi

Blanchard wäre denke ich mir für fast jeden Bundesligisten eine absolute Verstärkung - bin gespannt, ob da nochmal was kommt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die

deutschen an einem 32-jährigen blanchard interessiert sind

meiner meinung nach kann es sich wenn nur um afolabi oder

rushfeld bzw. helstadt handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
also, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die

deutschen an einem 32-jährigen blanchard interessiert sind

meiner meinung nach kann es sich wenn nur um afolabi oder

rushfeld bzw. helstadt handeln...

frag mal bei dortmund nach - wie interessant sie blanchard jetzt wohl finden würden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
also, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die

deutschen an einem 32-jährigen blanchard interessiert sind

meiner meinung nach kann es sich wenn nur um afolabi oder

rushfeld bzw. helstadt handeln...

:verbot:

tztz.. Blanchard ist erst 31..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mit 31 ist er noch im besten fußballalter.

heutzutage ist man bis 34 aber wirklich top dabei, erst dann ist man ein alter spieler.

das ist nicht mehr so wie früher wo die kicker mit 33 nicht laufen konnten, weil sie ihr leben lang falsch trainiert haben. die zeiten sind vorbei. und konditionell erreicht der mensch seinen zenit sowieso erst nach dem 30. geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
also, ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die

deutschen an einem 32-jährigen blanchard interessiert sind

meiner meinung nach kann es sich wenn nur um afolabi oder

rushfeld bzw. helstadt handeln...

:verbot:

tztz.. Blanchard ist erst 31..

im sommer 2004 ist er 32, das ist interessant,jetzt kann er sowieso nicht wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

war nicht Leverkusen auch mal an Afolabi dran? ok, das war zu Daum-zeiten glaub ich, aba vielleicht haben die vereinsverantwortlichen das an Toppmöller weitergegeben und der hat den namen dann nach hamburg getragen, und der HSV spioniert ja. hm, weit hergeholt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.