Deutsche Spione beim Auftakt der Violetten


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Deutsche Spione beim Auftakt der Violetten

Der Ruf der T-Mobile-Bundesliga dürfte auch in Deutschland nicht so schlecht sein, wie von einigen Besserwissern ständig behauptet wird. Anders wäre es auch kaum vorstellbar, warum sich die Scouts vom Polster-Klub Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV zur Spielbeobachtung angesagt haben. Wen unsere Nachbarn wohl im Auge haben?

Egal, hoffentlich kann sich beim Auftakt gegen den FC Superfund jeder Austrianer so in Szene setzen, dass die Deutschen gar nicht wissen, wer ihnen nun am besten gefallen hat. Denn die Schlußfolgerung daraus wäre, dass die Veilchen eine tolle Partie abgeliefert haben.

Quelle: www.fk-austria.at

Mögliche Kandidaten (mMn):

-Afoulabi

-Akoto

-Helstad

-Rushfeld

-Janocko

-Blanchard (?)

Was meint ihr - wen haben sie "im Auge"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ziemlich sicher Blanchard. Sein Vertrag geht nur bis Sommer, aber wir haben ja eine Option.

Ist eigentlich auch scheissegal wen sie wollen, erstens können beide kaum was zahlen weil sie finanziell angeschlagen sind (überhaupt gladbach), zweites geben wir Leistungsträger nicht her und drittens wollen sie vermutlich eh nur den Dundee sehen, wie ein Deutscher die BL aufmischt :eviltongue::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vielleicht will der HSV ja Kitzbichler zurück?! :D

Na im ernst, wenn die jemanden wollen, dann kann es nur Afolabi, Janocko oder Blanchard sein. Die restlichen sind mMn zu alt für einen deutschen Verein. Hoffe aber, dass kein Spieler irgendwann nach Deutschland geht, außer vielleicht ein Panis oder ein Troyansky, aber die wollen sie sicher nicht!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Jogi Löw?

oder

sie stehen vor einer Verpflichtung von Franz Stronach als Sponsor. Ablösefrei, versteht sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich hätte die schlimmsten Befürchtungen wenn es sich tatsächlich um Helstad handeln sollte. :nervoes:

Dundee könnten wir verkraften, Blanchard vermutlich auch - aber ohne Helstad sehe ich sehr, sehr dunkelblau. :madmax: Ist vermutlich für den HSV oder M'Gladbach vom Alter interessanter als die zwei (Blanchard, Dundee).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

den dundee können wir von mir aus abgeben.

aber blanchards option gehört noch heute gezogen und helstads vertrag sobald er aus norwegen zurück ist verlängert.

das sind mmn. 2 unserer wertvollsten spieler!!! (und 2 meiner liebsten noch dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

sry aber ich glaube den Abgang von Helstad könnten wir vom spielerischen(Sympathie hin oder her) leichter verkraften als einen Abgang von Blanchard, aber Helstad fühlt sich bei uns wohl und soweit ich weiß hat er ja auch noch einen Vertrag bis Sommer 2005...

Dundee könnte es ebenfalls sein, wobei er eben auch schon ein gewisses Alter erreicht hat

...aber sie könnten auch auf der Suche nach einem Goalie sein, denn davon haben wir ja 2 sehr gute!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
sry aber ich glaube den Abgang von Helstad könnten wir vom spielerischen(Sympathie hin oder her) leichter verkraften als einen Abgang von Blanchard, aber Helstad fühlt sich bei uns wohl und soweit ich weiß hat er ja auch noch einen Vertrag bis Sommer 2005...

Hmm...??

Helstad (27) hat für mich mehr Priorität als ein 32-jähriger Blanchard. Noch dazu wo Blanchard "erst" 10 gute Spiele hatte. Die Option würde ich erst auch wirklich kurz vor Ablauf des Vertrages (sprich im April, Mai) lösen.

Dundee lieber heute als morgen hergeben, Gilewicz könnte man auch hergeben (wobei der wohl uninteressant für einen deutschen Klub ist). Rushfeldt mit seinen 31 Jahren könnte man noch behalten.

Schön langsam kann sich Kronsteiner übrigens auch für einen Stürmer umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.