ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Phoenix geht wohl fast schon als ATP-Turnier durch. Im Doppel sogar die #1 der Welt am Start mit Mektic/Pavic. :D 

Achja und Melzer in 3 Sätzen in der ersten Runde von Concepcion raus. Dafür hat Verdasco das 100er in Monterrey gewonnen.

loewinger schrieb vor 9 Minuten:

Und Nadal hat jetzt ab MItte Satz eins auch aufgedreht.

Der hat übrigens für Miami abgesagt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kyrgios/Kokkinakis in Miami mit einer WC für das Doppel. Jurij hat noch kleine Chancen in die Quali zu rutschen. Ist zurzeit 16, aber 5 Absagen und 3 RA noch nicht eingerechnet. Nehme aber nicht an, dass es sich noch rechtzeitig ausgeht. Dann eben Biel.

Außerdem nächste Woche Misolic in der Q von Zadar, Erler/Miedler endlich wieder am Start gemeinsam in Biel und einzeln in der Quali und Novak #2 im Hauptbewerb. Melzer versucht es weiter in Südamerika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer gewinnt IW? Eigentlich ist jetzt der Weg frei für Nadal. 

Theoretisch trau ich es Booksby und Alcaraz zu, aber ob die in einem etwaigen Finale/Halbfinale die Nerven hätten? 

Monfils hats spielerisch drauf, aber der hat ja gegen Nadal eine miese Bilanz meines Wissen. 

Berettini und Rublev sind auch Kandidaten, wobei Rublev ja nicht die Top Form hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

Wer gewinnt IW? Eigentlich ist jetzt der Weg frei für Nadal. 

Theoretisch trau ich es Booksby und Alcaraz zu, aber ob die in einem etwaigen Finale/Halbfinale die Nerven hätten? 

Monfils hats spielerisch drauf, aber der hat ja gegen Nadal eine miese Bilanz meines Wissen. 

Berettini und Rublev sind auch Kandidaten, wobei Rublev ja nicht die Top Form hat. 

Isner gewinnt IW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würde gerne in seinen Kopf hineinschauen können, um die Gründe hierfür zu eruieren. Andauernde Schuldgefühle (wäre aber doch strak übertrieben) oder die Angst der Publikumsfeind zu sein - mehr fällt mir nicht ein.

Oder es ist alles nur Zufall, theoretisch auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Zwara schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde gerne in seinen Kopf hineinschauen können, um die Gründe hierfür zu eruieren. Andauernde Schuldgefühle (wäre aber doch strak übertrieben) oder die Angst der Publikumsfeind zu sein - mehr fällt mir nicht ein.

Oder es ist alles nur Zufall, theoretisch auch möglich.

 

Wegen was Schuldgefühle? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 10 Minuten:

Ich würde gerne in seinen Kopf hineinschauen können, um die Gründe hierfür zu eruieren. Andauernde Schuldgefühle (wäre aber doch strak übertrieben) oder die Angst der Publikumsfeind zu sein - mehr fällt mir nicht ein.

Oder es ist alles nur Zufall, theoretisch auch möglich.

warum Schuldgefühl? er fühlt sich eher betrogen. 

French Open 2020 - Denis Shapovalov und das Linien-Drama: "Wann werden wir Hawk-Eye auf Sand haben?" · tennisnet.com

das war schon krasse Fehlentscheidung, aber will er deswegen nie mehr in Frankreich spielen? 

an Zufall glaub ich spätestens seit der Absage im Vorjahr nicht mehr. spielt für seine Verhältnisse eine gute Sandplatzsaison (Partie vs Nadal, Finale in Genf), sagt dann für die FO wegen eine Schulterverletzung ab. spielt aber in Stuttgart (zweite Woche der FO).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.