ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

revo schrieb vor 3 Stunden:

Thiem nun punktegleich vor Novak. Wenn Jurij morgen nicht gewinnt und Thiem in das Halbfinale kommen sollte, wäre er wieder Österreichs Nummer 1.

 

Xaverl Nick schrieb am 12.7.2022 um 16:11 :

Ich wage auch mal eine Prognose: 

Thiem wird spätestens im November wieder #1 Österreichs sein. 

Mal eine Prognose die richtig ist. Gab da ja ganz andere, wie dass er nie mehr ein Match auf der ATP Tour gewinnen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Phil96 schrieb vor 9 Stunden:

Neuchrist in Seoul gegen Mochizuki rausgeflogen, spielt aber heute dort noch mit Marterer im Doppel-VF.

Rodionov & Neumayer beide am Nachmittag im Einsatz.

Jurij weiter, somit Thiem morgen definitiv noch nicht #1. Nächste Runde gegen Marcora, der Verdasco in 2 Sätzen geschlagen hat und mit PR antritt. Einziges Duell bisher ging an den Italiener 2019 in 3 Sätzen. Für ein CH braucht Jurij das Finale.

Thiem trifft übrigens auf Cerúndulo in Xixón. Sicherlich eine machbare Aufgabe. Der Argentinier heute mit seinem ersten Sieg im Herbst.

Misolic mittlerweile auf #5 in der Napoli-Quali. Fällt noch einer vor ihm raus, dann hätte er ausgezeichnete Chancen sich durch eine ATP-Quali zu spielen. Wobei auch so niemand aus den Top 100 mehr in der Qualiliste steht, also alles möglich für Misolic! Jurij wäre auf #8 in Antwerpen, aber mal sehen wie weit er noch in St Tropez kommt.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Video erinnert mich wieder Raonic. 

wo steckt der? ich mein, der ist gscheit übergewichtig aus der Corona-Unterbrechung gekommen. dafür waren seine Ergebnisse eh noch erstaunlich gut. aber jetzt ist er quasi seit März 2021 verschollen (exkl. Kurzauftritt Ende Juli). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 5 Stunden:

das Video erinnert mich wieder Raonic. 

wo steckt der? ich mein, der ist gscheit übergewichtig aus der Corona-Unterbrechung gekommen. dafür waren seine Ergebnisse eh noch erstaunlich gut. aber jetzt ist er quasi seit März 2021 verschollen (exkl. Kurzauftritt Ende Juli). :ratlos:

Hatte anscheinend einige Verletzungen. Geheiratet hat er vor nicht all zu langer Zeit, falls du das wissen wolltest. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Thiem um 12 gegen Cerundolo, Rodionov (vs. Marcora) und Neumayer (vs. Capecchi) sollten beide zwischen 12:30 und 13:00 starten.

Neumayer hat übrigens ein neues Career High geschafft, steht erstmals in den Top 300 :super:

bearbeitet von Phil96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.