ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

semmerl schrieb vor 2 Stunden:

Hat ihn nimma gfreut, klassisch Med. Nicht mal behandeln hat er sich lassen und bis zum Schluss perfekt bewegt. Lächerliche Aufgabe meiner Meinung nach. Djoker hats auch ned verstanden. 

Für ein 500er gegen Djoker abquälen... Fragwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Watchlist:

Tamara Kostic, 16 Jahre alt aus Wien, hat leider heute den Einzug in ihr erstes Finale auf Damen-Niveau verpasst. Wenn ich richtig gerechnet habe, wird sie neben Grabher, Kraus, Haas, Paschek und Melli Klaffner am Montag die sechste Österreicherin sein, die im Ranking aufscheint. Wird ein Rang knapp um #900 mit 19 Punkten.

Heuer hat sie v.a. in Wien, Kottingbrunn und jetzt in Sharm El Sheik richtig aufgezeigt. Letztes Jahr gewann sie mit 15 Jahren u.a. die U18-Staatsmeisterschaft.

Sie ist nicht unbedingt die Größte bzw. eigentlich sogar ein richtiges "Zwutschgerl" - und sie wird wohl auch nicht mehr großartig wachsen - dafür ist sie eine richtige Fighterin vor dem Herrn, quasi unser weiblicher Schwartzmann/Baez. Hoffentlich. Mal schauen, wie viele internationale Turniere in den nächsten zwei Jahren dazukommen...

Jedenfalls kann man sich den Namen mal merken :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
revo schrieb vor 18 Stunden:

Thiem gegen 17 Uhr 30 morgen.

Auf Sky Sport Austria 3.

Dazu heute noch:

  • D. Novak als #4 beim Challenger in Ismaning
  • Luki Neumayer als #2 weiterhin auf Sardinien
  • Neuchrist hat heute bereits die Quali für den Seoul-Challenger geschafft :super:

-----------------------------------------------------------------

Ob es für Thiem für Paris-Bercy eine Wildcard gibt? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Vielleicht spielt er nach Wien stattdessen den Challenger in Bergamo. Wäre vielleicht gar nicht so blöd, wenn er in Wien nicht ausreichend punktet. Wir werden's erfahren...

Die letzten Gewinner beim Bergamo-Challenger lesen sich übrigens gut: Rune, davor Sinner, Berrettini, Janowicz , PHH und Tennisgott Benoit Paire :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 29 Minuten:

Ob es für Thiem für Paris-Bercy eine Wildcard gibt? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

nur falls Murray direkt reinrutscht :clever:

3 Franzosen sind wohl fix (Gaston, Simon, Gasquet/Humbert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

nur falls Murray direkt reinrutscht :clever:

3 Franzosen sind wohl fix (Gaston, Simon, Gasquet/Humbert).

Der rutscht ziemlich sicher rein, aber ich glaube eher, dass es am Ende vier Franzosen mit WC sein werden. Murrays WC letztes Jahr war ja vielmehr Ausnahme, als Regel. Kennst as eh, de Franzosen :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.