ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Wäre cool wenn Rafa bei den AO noch mal dabei ist und weit kommt. Ich halte das bei dem dezimierten Feld nicht für ausgeschlossen. 

lp-x schrieb vor 2 Minuten:

leider keine seriöse Quelle.

Habs nicht angeklickt. Aber geimpft dürfte er tatsächlich nicht sein, was mich echt wundert. Sollte man doch meinen, dass jemand mit Milliarden am Konto in einem Land wie Serbien locker zu einem Zertifikat kommt. 

Außer er ist ein Glaubenstäter, aber dann hätte er sich wohl schon deutlicher gegen eine Impfung ausgesprochen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

So, die Saison beginnt, wie sie endete. Mit einer Niederlage eines Österreichers. :D Immerhin besser als in Helsinki war es. 4:6, 6:7. Vielleicht sagen ja noch so viele ab, dass Jurij auch als L1-Verlierer als LL in den Hauptbewerb kommt. Jetzt eine Woche trainieren und dann aber bitte die Quali für die AO schaffen, Jurij. Eine Absage noch und er rutscht in die topgesetzte Hälfte der Qualifikation, zurzeit ist er #17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 4 Stunden:

So, die Saison beginnt, wie sie endete. Mit einer Niederlage eines Österreichers. :D Immerhin besser als in Helsinki war es. 4:6, 6:7. Vielleicht sagen ja noch so viele ab, dass Jurij auch als L1-Verlierer als LL in den Hauptbewerb kommt. Jetzt eine Woche trainieren und dann aber bitte die Quali für die AO schaffen, Jurij. Eine Absage noch und er rutscht in die topgesetzte Hälfte der Qualifikation, zurzeit ist er #17.

Djokovic wird ihm helfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://sport.orf.at/stories/3088789/  <-- impfen geht sich meiner Ansicht nicht mehr aus. Die Sondergenehmigung wird sich wohl nicht spielen, denn was soll er da für eine Erkrankung vorlegen, damit er sich nicht impfen lassen muss und da er wohl nicht geimpft ist, wird er halt wegen einer Penisverhärtung oder sonst was absagen, damit sein Impfstatus weiter geheim bleibt. :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 8 Stunden:

https://sport.orf.at/stories/3088789/  <-- impfen geht sich meiner Ansicht nicht mehr aus. Die Sondergenehmigung wird sich wohl nicht spielen, denn was soll er da für eine Erkrankung vorlegen, damit er sich nicht impfen lassen muss und da er wohl nicht geimpft ist, wird er halt wegen einer Penisverhärtung oder sonst was absagen, damit sein Impfstatus weiter geheim bleibt. :finger3:

Schön wäre es.

Ich kann ma nur nicht vorstellen, dass er sich tatsächlich diese Chance auf den 21er nehmen lässt.

Eventuell ist er ja eh geimpft. Weiß ja keiner so richtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Schön wäre es.

Ich kann ma nur nicht vorstellen, dass er sich tatsächlich diese Chance auf den 21er nehmen lässt.

Eventuell ist er ja eh geimpft. Weiß ja keiner so richtig 

Wäre aber schon sehr seltsam, wenn er die Entscheidung so lange rauszögert, wenn er eh geimpft wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.