ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

ASB-Gott

Misolic‘ Gegner hat bei 3:2 und 4:3 Misolic im 3. Satz ein MTO genommen. Konnte am Ende wohl nichts mehr entgegensetzen und Misolic holte sich den 3. Satz mit 6:3.

Nächster Gegner wahrscheinlich Moutet, wird sicher nochmals schwieriger.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb vor 4 Stunden:

Thiem muss echt der Tennisspieler mit dem meisten Glück auf der Tour sein :lol:

Weil er sich in einem unbedeutenden Turnier in einer früheren Runde als erster Spieler jemals einen unverdienten Sieg holt?

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Erstes Match seit dem Comeback, das ich verschlafen habe. Kann jemand das Match kurz zusammenfassen? Was war los in Satz eins? Und hat sich Thiem im Zweiten gesteigert oder lag es am Einbruch von Dimitrow?

Ois Guade baby Federer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 7 Stunden:

Thiem muss echt der Tennisspieler mit dem meisten Glück auf der Tour sein :lol:

Ich finde nicht, dass der verhältnismäßig viel Glück hat. Mir gehen eher die grenzwertigen Interviews und die komplett gestörte Wahrnehmung auf den Senkel. Vor Runde 1 auf ORF ein Bericht, dass er quasi schon ganz der alte ist (Tennis: Thiem kommt alter Stärke immer näher - sport.ORF.at) und dann nudelt er sich über Runde 1 gerade so drüber und geht in Runde 2 im 1. Satz komplett unter, profitiert aber zumindest von der Aufgabe des Gegners. Kann nicht jeder ein Comeback a la Coric bringen, was Thiem aber seit seiner Rückkehr zeigt, ist weit weg von alter Stärke und das Interview heute in der früh im Radio war komplett diametral zu dem von vor 3 Tagen. Da mangelt es an einer korrekten Selbsteinschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Metz (inkl. Thiem)

Spoiler

image.png

San Diego

Spoiler

image.png

ist die Laver Cup Woche, bzw. eine Woche nach dem DC.

Munar, der letzte, der in Metz direkt reingekommen ist, wär in San Diego also gesetzt :fuckthat:

unglaublich schwaches Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
loewinger schrieb vor 4 Stunden:

Erstes Match seit dem Comeback, das ich verschlafen habe. Kann jemand das Match kurz zusammenfassen? Was war los in Satz eins? Und hat sich Thiem im Zweiten gesteigert oder lag es am Einbruch von Dimitrow?

Im ersten Satz hat Thiem die Bälle einfach irgendwo hingehaut, wirkte nicht eingespielt (oder auch einfach schlecht), Punkte bei eigenem ersten Service glaub ich 25%. Im zweiten Satz hat sich das Service und das Spiel stabilisiert, beim Break hat Dimitrov dann aber schon einige Fehler eingebaut. Kurz darauf war's dann ja vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.