Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2022 gemma jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Jaaaa Grande Misolic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2022 bist du depad. wie herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 33 Minuten: Wo sind eigentlich unsere Statistiker? Welche Spieler schafften beim ersten Antritt auf ATP-Ebene gleich den Einzug ins VF, SF oder gar Finale? @lp-x? Oder @Xaverl Nick? Oder anyone else? E: Werden schon einige sein, aber ich finde dazu überhaupt nichts @loewinger Zverev in Hamburg glaub ich bearbeitet 29. Juli 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2022 Ich hab jetzt nur die letzten paar Games gesehen, aber das war richtig stark von Misolic. Super fürs Turnier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Ich bezweifle, dass Misolic heute nochmal spielen wird. Die Wetterprognose ist schon sehr bescheiden. Fürs Halbfinale gut, für ein mögliches Finale suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Owls schrieb vor 20 Stunden: wie vermutet, heute ist Endstation für alle Österreicher. Fast richtig prophezeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2022 Märchenhaft. Nerven hat er, der Bursche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 Thiem - Misolic wäre schon sehr episch gewesen. Andererseits freut es mich für Misolic, dass er das ganze Publikum auf seiner Seite haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2022 Zwara schrieb vor 3 Minuten: Ich bezweifle, dass Misolic heute nochmal spielen wird. Die Wetterprognose ist schon sehr bescheiden. Fürs Halbfinale gut, für ein mögliches Finale suboptimal. Das Halbfinale ist jetzt mal wichtiger. Heute nochmal antreten zu müssen kann kaum gutgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) derGrazer schrieb vor 4 Minuten: Fast richtig prophezeit hatte nur Thiem am Zettel mit realistischen Chancen, mit Grazern hab ichs nicht so Aber freut mich, dass da endlich was nachkommt von den Jungen. Hätte ich nicht mehr geglaubt, dass er so zurückkommt. Heute noch das SF wäre schon hart von der Kondi her. bearbeitet 29. Juli 2022 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Juli 2022 Misolic - Hanfmann gabs übrigens bereits vorige Woche in Gstaad. 6:3, 6:7, 0:6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: @loewinger Zverev in Hamburg Stimmt leider doch nicht, er hat im Jahr davor schon eine WC bekommen und in der 1. Runde verloren. War also Zverevs zweites ATP Turnier. Dafür stimmt Juan Manuel Cerundolo. @loewinger bearbeitet 29. Juli 2022 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Das Halbfinale ist jetzt mal wichtiger. Heute nochmal antreten zu müssen kann kaum gutgehen. Sowieso, wäre mir auch lieber. In einem Finale wäre er ohnehin krasser Außenseiter. Hanfmann ist sicher machbar. Misolic würde mit einer Finalteilnahme Österreichs Nummer 1 werden. Hoffentlich sagt ihm das keiner. Edit: Kommt darauf an was Novak in Zug noch macht. bearbeitet 29. Juli 2022 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts