ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

bei Thiem darf man nicht vergessen, dass die Monate vor der Verletzung bereits richtig schlecht waren. nach seinem US Open-Sieg gabs quasi nur ein vernünftiges Turnier. 

dieses Level hat er mMn bereits jetzt wieder. die Frage wird sein, erreicht er wieder das 2019er - Mitte 20er Niveau? das bezweifle ich. 

die Top 20 trau ich ihm trotzdem problemlos zu. dort bist du schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 13 Stunden:

Misolic beginnt erst morgen. 

glaub zwar eh nicht, dass er Lajovic bezwingt, aber das ist schon ein Nachteil. va weils morgen erneut Unterbrechungen geben wird.

Sollte sich für ihn aber ausgehen, spielt ja gleich. Erst ab 14-15uhr wird's problematisch, sobald es regnen anfängt dürfte nicht mehr viel gehen heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also der 1. Satz war einmal gar nichts. Hoffentlich kann er die Nervosität oder was auch immer es ist ablegen.

Edit: Und schon wieder Break hinten. Ich wüsste nicht wie ihm hier die Wende gelingen soll.

Edit 2: Das 15. Game war jetzt das erste starke von ihm. Vielleicht kann er darauf aufbauen.

Edit 3: Jetzt vier gute Games in Folge und dann folgt das Rebreak. :clap:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 2 Stunden:

bei Thiem darf man nicht vergessen, dass die Monate vor der Verletzung bereits richtig schlecht waren. nach seinem US Open-Sieg gabs quasi nur ein vernünftiges Turnier. 

dieses Level hat er mMn bereits jetzt wieder. die Frage wird sein, erreicht er wieder das 2019er - Mitte 20er Niveau? das bezweifle ich. 

die Top 20 trau ich ihm trotzdem problemlos zu. dort bist du schnell.

Ich sage einmal so, das Niveau von 2016 bis Mitte 2018 wird er wieder erreichen, da bin ich mir (ohne Verletzungen) sicher, alles darüber wird schwer. Ausschließen tu ich es aber auch nicht. Mit dem Niveau von 2016 bis 2018 müssten sich die Top-10 auch wieder ausgehen. Blöd für ihn ist, dass die Leute aus der neueren Generation Alcaraz, Musetti, Rune, Ruud wieder eher auf Sand stark sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limessuperior92 schrieb vor 8 Minuten:

Ich sage einmal so, das Niveau von 2016 bis Mitte 2018 wird er wieder erreichen, da bin ich mir (ohne Verletzungen) sicher, alles darüber wird schwer. Ausschließen tu ich es aber auch nicht.

 

Steht ein Trainerwechsel im Raum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unglaubliches Comeback von Misolic :aufdrogen:

Bin jetzt gespannt wie sich Lajovic zurückkämpft, Körpersprache ganz schlecht. Der hat sich bestimmt schon relativ ausgeruht im Halbfinale gesehen.

loewinger schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt ist es ein Tennismatch, bravo Miso :super:

Ab dem 15. Game war das richtig gutes Tennis von Misolic.

Und gleich das erste Break. :clap:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Zwara schrieb vor 3 Minuten:

Unglaubliches Comeback von Misolic :aufdrogen:

Bin jetzt gespannt wie sich Lajovic zurückkämpft, Körpersprache ganz schlecht. Der hat sich bestimmt schon relativ ausgeruht im Halbfinale gesehen.

Ab dem 15. Game war das richtig gutes Tennis von Misolic.

Bin erst seit dem 13. dabei. Zufall?! :davinci:

Gleich drei Breakbälle :eek: Und er bricht erm gleich im ersten Game :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Wo sind eigentlich unsere Statistiker? Welche Spieler schafften beim ersten Antritt auf ATP-Ebene gleich den Einzug ins VF, SF oder gar Finale? @lp-x? Oder @Xaverl Nick? Oder anyone else?

E: Werden schon einige sein, aber ich finde dazu überhaupt nichts :(

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.