QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Baez ist ziemlich spaßbefreit, gibt dem Thiem da ziemlich Stoff heute....schaut nicht so gut aus. Trotzdem starkes Turnier von Thiem, auch wenns heute eine Lektion ist... Diese Sandarmada an Spaniern und Argentiniern ist schon ein Wahnsinn, schauen alle ähnlich aus, spielen alle ähnlich, sind extrem zach und vor allem gibt's da unendlich viele....aber die meisten existieren sportlich nur auf Sand.....🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Juli 2022 zu viele Unforced Duttln und meistens relativ einfache Bälle, sonst wär da eh was drin heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Juli 2022 Ist doch eh Break vorne im zweiten Satz. Weiß nicht was ihr alle habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Ist doch eh Break vorne im zweiten Satz. Weiß nicht was ihr alle habt. Gewesen :-( .... irgendwie ist mir der Baez nicht sehr sympathisch...diese Gestik nach gewonnenen Punkten geht immer genau Richtung Thiem, das finde ich ziemlich ungut Heute ist zach....Break vorne und 30-0 und dann 6 Punkte in Folge nix geholt und locker 3-4 bearbeitet 15. Juli 2022 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. Juli 2022 QPRangers schrieb vor 9 Minuten: irgendwie ist mir der Baez nicht sehr sympathisch...diese Gestik nach gewonnenen Punkten geht immer genau Richtung Thiem, das finde ich ziemlich ungut Spitzenspieler plus Mentalitätsmonster. Der ist voll fokussiert und bei einem Einzelsport heißt's einfach "du oder ich". Das muss man doch nicht auf die persönliche Ebene schieben Baez ist halt von der Sorte Killer, mir taugt sein Auftritt am Platz und sein Spiel ansich extrem Finde ihn aber ehrlich gesagt auch sympathischer als Thiem. Letzterer halt mit dem Ö-Bonus. Stark jetzt von Thiem mit dem Rücken zur Wand beim MB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Juli 2022 Wieder 2 so einfache hintereinander, Oida! Gott sei Dank! Vamos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. Juli 2022 Geiles Tiebreak war das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) bemerkenswertes turnier von thiem bislang. steigert sich mit der herausforderung. bearbeitet 15. Juli 2022 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 15. Juli 2022 Wichtig, er macht das gut bis jetzt in diesem Turnier - je mehr solche Spiele, umso mehr Selbstvertrauen und Sicherheit in den Schlägen, bravo Thiem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 hätt ich mir nicht gedacht, gott sei dank lag ich falsch tolles turnier, egal wie es heute ausgeht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2022 Ofner übrigens auch in Verona gewonnen, steht nun im Halbfinale. Trifft dort auf den jungen Maestrelli, der aus der Quali kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. Juli 2022 In Bastad haben sie bessere Linienrichter als in Wimbledon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Baez steht jetzt schon im fünften Game ohne Challenge da Bei Thiem hat man im zweiten Satz zum ersten Mal nach der Verletzung wieder die Vorhand-Peitsche erahnen können. Genauer gesagt hab ich sie dreimal gezählt, zweimal zum Punktgewinn, einmal im Out. Auch das lässt hoffen. bearbeitet 15. Juli 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) loewinger schrieb vor 3 Minuten: Baez steht jetzt schon im fünften Game ohne Challenge da Total unnötig noch dazu. Bei 2:2 nachdem du in jedem Retourn-Game davor BB hattest, wozu mach ich da beim ersten Service im Game des Gegners eine Challenge? bearbeitet 15. Juli 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Juli 2022 revo schrieb vor 4 Minuten: Trifft dort auf den jungen Maestrelli, der aus der Quali kommt. die Italiener sind mir nicht mehr egal. im U21 race steht der auf Platz 20 (einen Platz hinter Misolic). 8 (!) Italiener stehen noch vor ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts