ATP/WTA-Tour 2022

Recommended Posts

ASB-Legende

Baez ist ziemlich spaßbefreit, gibt dem Thiem da ziemlich Stoff heute....schaut nicht so gut aus. Trotzdem starkes Turnier von Thiem, auch wenns heute eine Lektion ist...

Diese Sandarmada an Spaniern und Argentiniern ist schon ein Wahnsinn, schauen alle ähnlich aus, spielen alle ähnlich, sind extrem zach und vor allem gibt's da unendlich viele....aber die meisten existieren sportlich nur auf Sand.....🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Ist doch eh Break vorne im zweiten Satz. Weiß nicht was ihr alle habt. 

Gewesen :-( .... irgendwie ist mir der Baez nicht sehr sympathisch...diese Gestik nach gewonnenen Punkten geht immer genau Richtung Thiem, das finde ich ziemlich ungut

Heute ist zach....Break vorne und 30-0 und dann 6 Punkte in Folge nix geholt und locker 3-4

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

irgendwie ist mir der Baez nicht sehr sympathisch...diese Gestik nach gewonnenen Punkten geht immer genau Richtung Thiem, das finde ich ziemlich ungut

Spitzenspieler plus Mentalitätsmonster. Der ist voll fokussiert und bei einem Einzelsport heißt's einfach "du oder ich". Das muss man doch nicht auf die persönliche Ebene schieben :ratlos:

Baez ist halt von der Sorte Killer, mir taugt sein Auftritt am Platz und sein Spiel ansich extrem :v: Finde ihn aber ehrlich gesagt auch sympathischer als Thiem. Letzterer halt mit dem Ö-Bonus.

Stark jetzt von Thiem mit dem Rücken zur Wand beim MB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bemerkenswertes turnier von thiem bislang.

steigert sich mit der herausforderung.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Baez steht jetzt schon im fünften Game ohne Challenge da :D

Bei Thiem hat man im zweiten Satz zum ersten Mal nach der Verletzung wieder die Vorhand-Peitsche erahnen können. Genauer gesagt hab ich sie dreimal gezählt, zweimal zum Punktgewinn, einmal im Out. Auch das lässt hoffen.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Baez steht jetzt schon im fünften Game ohne Challenge da :D

Total unnötig noch dazu. Bei 2:2 nachdem du in jedem Retourn-Game davor BB hattest, wozu mach ich da beim ersten Service im Game des Gegners eine Challenge?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 4 Minuten:

Trifft dort auf den jungen Maestrelli, der aus der Quali kommt.

die Italiener sind mir nicht mehr egal. 

im U21 race steht der auf Platz 20 (einen Platz hinter Misolic). 8 (!) Italiener stehen noch vor ihm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag