ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Oasch

Heute spielt alles was Rang und Namen hat im österreichischen Tennis, bis auf Misolic, der die Quali in Gstaad bekanntlich verpasste. Zeitangaben sollen nur zur Orientation dienen.

10 Uhr Neumayer - Triest
12 Uhr Melzer - Tampere
13 Uhr Grabher (3. Spiel nach 10 Uhr) - Palermo
14 Uhr Ofner (2. Spiel nach 12 Uhr) - Tampere
15 Uhr Novak (4. Spiel nach 10 Uhr) - Triest
15 Uhr Thiem (3. Spiel) - Gstaad
15 Uhr Miedler (3. Spiel nach 12 Uhr) - Tampere
18 Uhr Rodionov (5. Spiel nach 12 Uhr) - Tampere

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 7 Stunden:

10 Uhr Neumayer - Triest

Neumayer beweist abermals Comebackqualitäten. Ist die ersten 12 Games mehr oder weniger chancenlos und liegt 1:6 2:3 (mit Break) zurück und gewinnt am Ende noch 1:6 6:3 6:4. Im zweiten Satz dreht er dabei gleich zweimal ein 0:40. Das Momentum hätte etliche Male zurück zum Gegner gelangen können, aber Neumayer war im Kopf deutlich stärker. Gigante übrigens gigantisch lächerlich: Nimmt im dritten Satz bei 4:1 Neumayer wie aus dem Nichts ein medical timeout, spielt dann eineinhalb Games völlig lustlos und am Ende fällt ihm ein, dass er nichts hat und spielt wieder normal. Nichtsdestotrotz hätte Neumayer den Sack früher zumachen müssen beim Stand von 5:1.

Trifft nun auf den Franzosen Müller.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 32 Minuten:

bei Rune geht auch nicht mehr viel. 

erinnert an Musetti. 

Wobei das glaub ich an deiner Erwartungshaltung liegt. Du erwartest einen zweiten Alcaraz, ich sehe ein Talent das immer wieder gute Spieler besiegt oder ärgert (Tsitsipas in Paris, Siege gegen FAA, Baez, Korda) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Wobei das glaub ich an deiner Erwartungshaltung liegt. Du erwartest einen zweiten Alcaraz, ich sehe ein Talent das immer wieder gute Spieler besiegt oder ärgert (Tsitsipas in Paris, Siege gegen FAA, Baez, Korda) 

kA, wer einen zweiten Alcaraz erwartet. 

ich erwarte, dass er Spieler wie Huesler oder Griekspoor auf Sand bezwingt.

Zitat

with today's loss to Coric, Djere has equaled Haase's record of most TBs lost in a row - 17

17 :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Melzer dreht ebenfalls das Spiel und gewinnt 2:1 gegen Moraing. Ofner gerade im Tie-Break von Satz 1, gewinnt er trifft er auf Melzer, verliert er, trifft Melzer auf Torres.

Thiem spielt nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.