Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2022 Ich glaub übrigens, dass ich den Grund für Thiems Wimbledon-Teilnahme gefunden habe: Es ist eines der wenigen Turniere, bei dem er nicht gleich nach zwei Sätzen abreisen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2022 freut mich, dass Berrettini so stark zurückkehrt ohne die OP + 3monatige Pause, wär er die klare #2 in Wimbledon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Wäre interessant welche OP er an der Hand hatte. Jedendalls zeigt es, dass es für die Leistung von Thiem keine Ausrede gibt. bearbeitet 11. Juni 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2022 Queen's: Viertel 1 Viertel 4 ziemlich ausgeglichen das wars wohl mit der Setzung für Murray. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2022 lp-x schrieb vor 1 Stunde: freut mich, dass Berrettini so stark zurückkehrt ohne die OP + 3monatige Pause, wär er die klare #2 in Wimbledon. Wegen einem Sieg zwei Mal im Tie-Break über Otte? lp-x schrieb vor 46 Minuten: das wars wohl mit der Setzung für Murray. Gewinnt er Stuttgart, dann wäre er Stand jetzt gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2022 lp-x schrieb vor 3 Stunden: beide wären bei einem Turniersieg gar nicht mehr so weit entfernt von einer Wimbledon-Setzung. das ist schon stark, wie sich va Murray wieder nach vor gekämpft hat. Favorit ist für mich heute trotzdem Kyrgios. Auf Rasen gehört er wohl immer noch zu den besten. Trotz Niederlage gegen Kudla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2022 Kyrgios' Service ist schon eine Riesenwaffe. Gibt mMn keinen besseren Aufschläger auf Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2022 lp-x schrieb vor 19 Stunden: oag, wie unterschiedlich der Zustand der Plätze ist. wird nächste Woche (Halle - Queen's) ähnlich ausschauen. Können die das auf der Insel um so viel besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 Heikki schrieb vor 28 Minuten: Kyrgios' Service ist schon eine Riesenwaffe. Gibt mMn keinen besseren Aufschläger auf Rasen. Isner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 Kyrgios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Heute wieder mal Clowngios Nächste Verwarnung ist das Game weg Break und Nick streikt weiterzuspielen... und da ist das Game weg bearbeitet 11. Juni 2022 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. Juni 2022 van Rijthoven sehr sympathisch im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 Was braucht er noch für Wimbeldon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2022 Derni schrieb vor 25 Minuten: Was braucht er noch für Wimbeldon? Murray? Er muss Stuttgart gewinnen, dann wäre er 35. im Ranking, da 3 Russen vor ihm liegen, somit genau 32. und letzter Gesetzter. Sofern die Setzungsliste nach dem Ranking von nächstem Montag gemacht wird und nicht erst nach Queen's/Halle. Da Zverev nicht spielen wird in Wimbledon, geht die Setzungsliste aber auch bis zum 36. runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2022 Nein meinte Van Rijthoven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts