ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Kombiniere...
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Sehr solides Match

Genau diese drei Worte wollte ich posten...

Wieder erheblich besser als Vorgestern, wenn auch nicht ganz so gut wie in R1. Gegen Rublev muss morgen eine weitere Steigerung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Somit kommt es jetzt zum Duell mit Rublev. Kommt Thiem ins Finale muss Jurij St Tropez gewinnen um #1 zu bleiben. Rodionov nun gegen Bellucci, der bisher noch ohne Satzverlust im Turnier ist.

Noch hat Jurij für Antwerpen nicht abgesagt, dort liegt er nun auf #4 in der Quali. Ein Sieg in St Tropez würde aber natürlich mehr Punkte bringen als eine Quali. Miedler könnte an seiner Stelle hineinrutschen, sollte er absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lp-x schrieb vor 3 Stunden:

Misolic vs _Italien_ 

Q1 Maestrelli
Q2 Passaro/Giustino

und Leo Borg natürlich in _Schweden_ wieder mit einer WC :fuckthat:

Aber nur, weil Ymer1 ein SE erspielt hat, davor war er nur in der Quali mit WC. ;)

Misolic morgen um 13 Uhr, Thiem nicht vor 14 Uhr und Jurij gegen 15 Uhr 30.

@lp-x Nachdem du ja Comebacks im Doppel gern zu haben scheinst: Malisse auch dieses Jahr wieder in Antwerpen am Start, mit Schwartzman.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Heikki schrieb vor 41 Minuten:

Warum spielt Thiem eigentlich immer so ein furchtbares Game nach dem Rebreak? Jedes Mal...

Das ist mittlerweile wirklich schon auffällig.

Thiem mit einem guten Spiel, kann mit Rublev definitiv mithalten. Ich glaub zwar nicht, dass e heute gewinnt, aber wenn er so weitermacht, könnte er in der nächsten Sandplatzsaison mMn wieder um Titel mitspielen. Auf Sand ist Thiem gefühlt um einen Tick besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.