ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor einer Stunde:

Medwedew gewinnt erstmals 2022 ein Turnier. Kyrgios mit dem doppelten Finale heute. Wären die Briten nicht so dumm gewesen, er könnte schon wieder in den Top 20 stehen.

Wäre Kyrgios nicht so dumm dann stünde er eh schon in den Top 10. Unabhängig von den Wimbledoniern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flanders schrieb vor 24 Minuten:

Wäre Kyrgios nicht so dumm dann stünde er eh schon in den Top 10. Unabhängig von den Wimbledoniern. 

Das ist natürlich ein valides Argument. :D Aber anscheinend hat er dieses Jahr erstmals seit langem Lust ernsthaft Tennis zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Wieso? Wenn Rublev, Med, Khavhanov und Co in Wimbledon hätten spielen dürfen, wäre das Turnier ja völlig anders verlaufen. 

Das weiß keiner. Aber Kyrgios ist eh selber Schuld das es (noch) nicht für ganz oben reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 3 Stunden:

Oder auch nicht, Meister.

Das wäre ganz sicher anders verlaufen. Schon allein weil die Spieler auf ganz andere Spieler getroffen wären. 

Lensch schrieb vor einer Stunde:

Das weiß keiner. Aber Kyrgios ist eh selber Schuld das es (noch) nicht für ganz oben reicht.

Siehe oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Neumayer weiter und trifft in Q2 nun auf Lokalmatador de Rossi aus San Marino, der sich gegen Palosi, der 700 Plätze vor ihm liegt im Ranking, durchsetzen konnte. Da wird der CC hoffentlich ordentlich voll sein morgen Früh!

Oberleitner wie erwartet raus in Q1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 11 Stunden:

Zhang (25) steht heute erneut im Finale. Finale - Halbfinale - Finale - Finale seine letzten 4 CH-Turniere.
Shang (17) steht zum ersten Mal in einem CH-Finale.

und beide gewinnen das Finale. 

Shang damit in guter Gesellschaft. Alcaraz, Sinner, Shapovalov und Zverev haben ebenfalls mit 17 den ersten Titel geholt. 

Bild

2004er fehlt noch.

€: das ist wirklich ein schwacher Jahrgang.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 21 Minuten:

und beide gewinnen das Finale. 

Shang damit in guter Gesellschaft. Alcaraz, Sinner, Shapovalov und Zverev haben ebenfalls mit 17 den ersten Titel geholt. 

Bild

2004er fehlt noch.

€: das ist wirklich ein schwacher Jahrgang.

Wenn man sich diese Liste so ansieht, sind solche Erfolge generell ein guter Indikator für eine sehr erfolgreiche Karriere. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber nahezu alle waren Top50, die meisten standen in den Top10 und/oder waren in einem Grand Slam Semi-Finale. 

Je später dieser Erolg kam (Coppejans) desto schwächer im Schnitt auch die Karriere. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 12 Stunden:

Neumayer weiter und trifft in Q2 nun auf Lokalmatador de Rossi aus San Marino, der sich gegen Palosi, der 700 Plätze vor ihm liegt im Ranking, durchsetzen konnte. Da wird der CC hoffentlich ordentlich voll sein morgen Früh!

Oberleitner wie erwartet raus in Q1.

Neumayer gewinnt 6:2 6:1 und steht damit im Hauptbewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Zwara schrieb vor 5 Stunden:

Neumayer gewinnt 6:2 6:1 und steht damit im Hauptbewerb.

image.png

Perfekte Auslosung, zum zweiten Mal hintereinander. Diesmal bitte ausnützen. Viertelfinale gegen Cobolli würd' ich gerne sehen.

Challenger Meerbusch morgen: Novak vs. Kopriva | Rodionov (5) vs. Dzumhur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kanada macht einen auf UK und verweigert Asarenka das Visum. Aber in die USA darf sie einreisen. Warum die meinen strenger sein zu müssen als ihre... naja, Politik ins Beisl.

Ist Miedler verletzt? Diese Woche Erler mit Brown, nächste Woche mit Weissborn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.