torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 auf den monitoren bei den spielerbänken steht ja immer "auf geht's domi" oder "let's go frances", etc. bei medvedev steht da einfach nur "daniil" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2022 Spieler wie Med liegen dem Domi einfach. Für mich bleibt das US Open Semi 2020 das beste Thiem-Match seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Derni schrieb am 27.10.2022 um 15:41 : Topplätze Besser als meiner vorgestern: Zum Glück sind neben Plätze freigeblieben und wir konnten uns Umsetzen. Reklamieren werd ich trotzdem, zahl nicht 70 € Vollpreis dafür, es stand bei der Buchung nirgends was von Sichteinschränkung. bearbeitet 5. November 2023 von Heikki 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2022 Heikki schrieb vor 3 Minuten: Besser als meiner vorgestern: Zum Glück sind neben Plätze freigeblieben und wir konnten uns Umsetzen. Reklamieren werd ich trotzdem, zahl nicht 70 € Vollpreis dafür, es stand bei der Buchung nirgends was von Sichteinschränkung. Was störte dich leicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Derni schrieb vor 35 Minuten: Topplätze Heikki schrieb vor 15 Minuten: Besser als meiner vorgestern: Zum Glück sind neben Plätze freigeblieben und wir konnten uns Umsetzen. Reklamieren werd ich trotzdem, zahl nicht 70 € Vollpreis dafür, es stand bei der Buchung nirgends was von Sichteinschränkung. Definiere "gschissn grissn" bearbeitet 27. Oktober 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2022 Man kann von Thiem halten was man will, aber wenn er einigermaßen seine Leistung abruft, hat er einfach eine attraktive Spielweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Oktober 2022 Extrem starke Partie bis jetzt - hoffentlich gibt das jetzt keinen knacks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2022 Doppelfehler zum Break, wie unerwartet. :bled: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 Heikki schrieb vor 37 Minuten: Besser als meiner vorgestern: Zum Glück sind neben Plätze freigeblieben und wir konnten uns Umsetzen. Reklamieren werd ich trotzdem, zahl nicht 70 € Vollpreis dafür, es stand bei der Buchung nirgends was von Sichteinschränkung. Same, zum Glück kann ich mich umsetzen. Aber, dass keine Sichtbehinderung online angegeben ist, ist eine Frechheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Oktober 2022 6:3 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2022 Hurkacz muss in den 3. Satz. Gut so für unser Doppel später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2022 Heikki schrieb vor 16 Minuten: 6:3 6:1 Gut möglich bei 60% erstes Service. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 Ohne VH gehst halt nicht, wenn er Druck macht mit der VH passieren fast immer Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2022 Aber eine gute Trainingseinheit. Ich würde an seiner Stelle noch ein Turnier spielen. Entweder wirklich die Paris Quali oder halt einen Challanger. Die Form ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Oktober 2022 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Aber eine gute Trainingseinheit. Ich würde an seiner Stelle noch ein Turnier spielen. Entweder wirklich die Paris Quali oder halt einen Challanger. Die Form ist gut. steht eh auf der Liste für Bratislava. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts