ATP/WTA-Tour 2022


DonFetzo

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 47 Minuten:

Sag ja, Stan und Thiem gehen ähnliche Wege. Nur dass bei Thiem nach oben hin mehr Potenzial da ist (weil jünger/fitter). 

welche Wege?

und bzgl. Stan sag ich noch immer dasselbe, er wird nie mehr ein Turnier gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Naja a Challenger oder 250 könnt schon drinnen sein.

na gut, oder irgendwelche Futures wie derzeit Bernie Tomic. 

auf der ATP-Tour trau ich ihm keinen Turniersieg mehr zu. Ausrufezeichen wie gegen Ruud oder Medvedev sind noch immer drin, aber eine Woche durch? bezweifle ich, wie auch bei Murray. 

das sag ich glaub ich schon seit 2019/20.

seine Chancen werden nicht besser, er wird im März 38 Jahre. natürlich spielt das Alter bzw. der Körper eine entscheidende Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

na gut, oder irgendwelche Futures wie derzeit Bernie Tomic. 

auf der ATP-Tour trau ich ihm keinen Turniersieg mehr zu. Ausrufezeichen wie gegen Ruud oder Medvedev sind noch immer drin, aber eine Woche durch? bezweifle ich, wie auch bei Murray. 

das sag ich glaub ich schon seit 2019/20.

seine Chancen werden nicht besser, er wird im März 38 Jahre. natürlich spielt das Alter bzw. der Körper eine entscheidende Rolle.

Ja, sehe ich genauso. Noch dazu war er auch in seiner Blüte nicht bekannt reihenweise kleine Turniere zu holen.

Gönnen würde ich es ihm aber sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
loewinger schrieb vor 3 Stunden:

Für die Fans ist es wie gesagt ein bisserl oasch - 20:45 und Ende Gelände.

Haha, das hab ich auch gesagt. Am Dienstag gings bis 23:15, da hat sich die Karte jedenfalls mehr ausgezahlt :D

Traurig war nur, dass am Dienstag 80% der Halle nach dem Thiem-Match gingen. Es kamen zwar einige wieder zurück, aber die Halle wurde nichtmal annähernd mehr halbvoll beim HuHu-Match. Eigentlich traurig, weil das Match war halt wirklich so viel besser vom Niveau als das Thiem-Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 19 Stunden:

welche Wege?

und bzgl. Stan sag ich noch immer dasselbe, er wird nie mehr ein Turnier gewinnen. 

 

Xaverl Nick schrieb am 25.10.2022 um 18:44 :

Ich sehe ein bisschen eine Wawrinka Karriere auf Domi zukommen. Jemand auf den Spitzenspieler nicht gern treffen, weil er jederzeit jeden besiegen kann, aber jemand der den ganz großen Triumph nicht mehr holen wird, weil zu unkonstant über ein Turnier hinweg und häufig Niederlagen gegen schwächere Gegner. 

Aber 250er trau ich beiden easy zu. Da braucht man ja bei manchen Turnieren nur 3 Spiele gewinnen (wie Melzer einst in Wien) 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten:

Aber 250er trau ich beiden easy zu. Da braucht man ja bei manchen Turnieren nur 3 Spiele gewinnen (wie Melzer einst in Wien) 

nur wird Wawrinka halt nicht mehr viele 250er in seiner Karriere spielen. 

das letzte 250er hat er 2017 gewonnen, für Stan wird gar nix mehr easy. schon gar nicht mit 38.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.