revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Breakbälle abgewehrt und dafür gleich ein zweites Break nachgelegt. Schaut jetzt gut aus für Jurij in Satz 2. Und ein Rebreak. bearbeitet 17. Mai 2022 von revo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Mai 2022 Misolic def. Miedler 6:2 3:6 6:1. Im ersten und im dritten Satz hat er mit Miedler den Boden aufgewischt. Im Achtelfinale trifft Miso auf Jordan Thompson, #1 des Turniers, momentan ATP #82, CH43. Da könnte auf Sand durchaus was gehen. Schau ma, wie er sich verkauft. @revo: wo hast du die FO-Quali geschaut? Eurosport Player? Ansonsten gerne pm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2022 loewinger schrieb vor 8 Minuten: Misolic def. Miedler 6:2 3:6 6:1. Im ersten und im dritten Satz hat er mit Miedler den Boden aufgewischt. Im Achtelfinale trifft Miso auf Jordan Thompson, #1 des Turniers, momentan ATP #82, CH43. Da könnte auf Sand durchaus was gehen. Schau ma, wie er sich verkauft. Schön, dass er weiterhin gewinnt. Quali für Wimbledon kommt ja erst später, oder? Da liegt er gerade ziemlich an der Setzungsgrenze, umso früher er die fix hat, umso besser, das Warten auf die Absagen wäre unangenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Mai 2022 revo schrieb vor 33 Minuten: Quali für Wimbledon kommt ja erst später, oder? Da liegt er gerade ziemlich an der Setzungsgrenze, umso früher er die fix hat, umso besser, das Warten auf die Absagen wäre unangenehm. Ja, die Entry List für die Quali kommt am 30. Mai. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2022 loewinger schrieb vor 1 Minute: Ja, die Entry List für die Quali kommt am 30. Mai. Sollte sich für Thiem gerade noch ausgehen. Aber das ist ohnehin eine schmerzhafte Deadline, auch Jurij und Ofner verlieren einiges an Punkten Ende Mai/Anfang Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. Mai 2022 BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden: Nicht sicher ob unabsichtlich oder ganz feine Klinge Zwara schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe doch absichtlich, andernfalls ist das Like ganz schnell wieder weg. Langsam solltets ihr mich schon kennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Mai 2022 Gasquet bezwingt Medvedev 6-2, 7-6. bin mir sicher, gebe es für Med eine normale Rasensaison, würd er Paris absagen. aber so? schlussendlich wird seine Rasensaison aus 's-Hertogenbosch & Mallorca bestehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: Gasquet bezwingt Medvedev 6-2, 7-6. bin mir sicher, gebe es für Med eine normale Rasensaison, würd er Paris absagen. aber so? schlussendlich wird seine Rasensaison aus 's-Hertogenbosch & Mallorca bestehen. Warum denkst du, dass er nicht in Halle spielen wird? Newport wäre auch noch möglich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Mai 2022 revo schrieb vor 8 Minuten: Warum denkst du, dass er nicht in Halle spielen wird? Newport wäre auch noch möglich, oder? ah, Halle hab ich natürlich vergessen. dort hat er auch genannt. Newport wird er kaum spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Kaktus schrieb vor 5 Minuten: Cecchinato soeben recht klar in 2 raus. Ich sag' nur ... Überspielt nach 3 Siegen in Folge. lp-x schrieb vor 17 Minuten: ah, Halle hab ich natürlich vergessen. dort hat er auch genannt. Newport wird er kaum spielen. Wo hast du die Setzungsliste gesehen? Auf dartsrankings.com steht noch nichts. Zwei WCs in Stuttgart gingen übrigens an Murray und Kyrgios. Hoffentlich spielen sie auch gleich Doppel. bearbeitet 17. Mai 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 6 Minuten: Wo hast du die Setzungsliste gesehen? Auf dartsrankings.com steht noch nichts. twitter account bzw. HP haben laufend Zusagen bekanntgegeben. Zitat In der OWL ARENA um den begehrten Titel spielen werden dann Daniil Medvedev, Alexander Zverev, Stefanos Tsistipas, Andrey Rublev, Nick Kyrgios, Jannik Sinner, Felix Auger-Aliassime, Hubert Hurkacz, Roberto Bautista Agut, Karen Khachanov, Holger Rune und Sebastian Korda. bearbeitet 17. Mai 2022 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2022 Erler hat 7:5, 7:6 verloren. Doppel folgt noch heute. Misolic hat Satz 1 7:6 verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) revo schrieb vor 48 Minuten: Misolic hat Satz 1 7:6 verloren. Extrem schade um den verlorenen Ersten. Wenn er den ersten Satz geholt hätte, wäre der Aussie ausgetickt und der zweite glatt gelaufen. Miso ist aber von Beginn an der bessere Spieler heute und im Kopf jetzt schon so viel weiter als ein Thompson... Jetzt im zweiten Satz mit Break voran. Serviert gleich zum Satzgewinn. Falls wer neben Eishockey schauen mag: https://www.atptour.com/en/atp-challenger-tour/challenger-tv/challenger-tv-search-results/2022-1541-ms008-tunis-jordan-thompson-vs-filip-misolic/2022/1541/all Edit: bis zu dem Zeitpunkt der bessere Spieler, hätt ich sagen sollen. Jetzt wird's spannend, wie er auf die Referee-Decision reagiert. Mentale Challenge. bearbeitet 18. Mai 2022 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Misolic schenkt das Break retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Jetzt wird's inflationär mit den falschen Out-Calls seinerseits E: So, ich geh a Runde laufen. Bin sonst nur am verooken Aber: er hat's drin bearbeitet 18. Mai 2022 von loewinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts