Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. März 2022 Das tut mir aber leid...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. März 2022 Bei Musetti geht es gar nichts mehr seit bald einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. März 2022 Carlitos unglaubliches Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. März 2022 Meddy verliert gegen La Monf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 14. März 2022 Monfils war grandios. Und Nadal hat jetzt ab MItte Satz eins auch aufgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Phoenix geht wohl fast schon als ATP-Turnier durch. Im Doppel sogar die #1 der Welt am Start mit Mektic/Pavic. Achja und Melzer in 3 Sätzen in der ersten Runde von Concepcion raus. Dafür hat Verdasco das 100er in Monterrey gewonnen. loewinger schrieb vor 9 Minuten: Und Nadal hat jetzt ab MItte Satz eins auch aufgedreht. Der hat übrigens für Miami abgesagt. bearbeitet 14. März 2022 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. März 2022 Gut so. Nur nicht überpacen vor der Sandplatzsaison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. März 2022 Kyrgios/Kokkinakis in Miami mit einer WC für das Doppel. Jurij hat noch kleine Chancen in die Quali zu rutschen. Ist zurzeit 16, aber 5 Absagen und 3 RA noch nicht eingerechnet. Nehme aber nicht an, dass es sich noch rechtzeitig ausgeht. Dann eben Biel. Außerdem nächste Woche Misolic in der Q von Zadar, Erler/Miedler endlich wieder am Start gemeinsam in Biel und einzeln in der Quali und Novak #2 im Hauptbewerb. Melzer versucht es weiter in Südamerika. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. März 2022 Isner heute noch gegen Schartzman. Hoffentlich gibt es wieder ein "kultiges" Shakehands-Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. März 2022 Wer gewinnt IW? Eigentlich ist jetzt der Weg frei für Nadal. Theoretisch trau ich es Booksby und Alcaraz zu, aber ob die in einem etwaigen Finale/Halbfinale die Nerven hätten? Monfils hats spielerisch drauf, aber der hat ja gegen Nadal eine miese Bilanz meines Wissen. Berettini und Rublev sind auch Kandidaten, wobei Rublev ja nicht die Top Form hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. März 2022 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Wer gewinnt IW? Eigentlich ist jetzt der Weg frei für Nadal. Theoretisch trau ich es Booksby und Alcaraz zu, aber ob die in einem etwaigen Finale/Halbfinale die Nerven hätten? Monfils hats spielerisch drauf, aber der hat ja gegen Nadal eine miese Bilanz meines Wissen. Berettini und Rublev sind auch Kandidaten, wobei Rublev ja nicht die Top Form hat. Isner gewinnt IW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. März 2022 das ist schon irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 15. März 2022 Ich würde gerne in seinen Kopf hineinschauen können, um die Gründe hierfür zu eruieren. Andauernde Schuldgefühle (wäre aber doch strak übertrieben) oder die Angst der Publikumsfeind zu sein - mehr fällt mir nicht ein. Oder es ist alles nur Zufall, theoretisch auch möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. März 2022 Zwara schrieb vor 9 Minuten: Ich würde gerne in seinen Kopf hineinschauen können, um die Gründe hierfür zu eruieren. Andauernde Schuldgefühle (wäre aber doch strak übertrieben) oder die Angst der Publikumsfeind zu sein - mehr fällt mir nicht ein. Oder es ist alles nur Zufall, theoretisch auch möglich. Wegen was Schuldgefühle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. März 2022 Zwara schrieb vor 10 Minuten: Ich würde gerne in seinen Kopf hineinschauen können, um die Gründe hierfür zu eruieren. Andauernde Schuldgefühle (wäre aber doch strak übertrieben) oder die Angst der Publikumsfeind zu sein - mehr fällt mir nicht ein. Oder es ist alles nur Zufall, theoretisch auch möglich. warum Schuldgefühl? er fühlt sich eher betrogen. French Open 2020 - Denis Shapovalov und das Linien-Drama: "Wann werden wir Hawk-Eye auf Sand haben?" · tennisnet.com das war schon krasse Fehlentscheidung, aber will er deswegen nie mehr in Frankreich spielen? an Zufall glaub ich spätestens seit der Absage im Vorjahr nicht mehr. spielt für seine Verhältnisse eine gute Sandplatzsaison (Partie vs Nadal, Finale in Genf), sagt dann für die FO wegen eine Schulterverletzung ab. spielt aber in Stuttgart (zweite Woche der FO). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts