limessuperior92 Postinho Geschrieben 8. März 2022 cap0 schrieb vor 2 Stunden: Die gab es durchaus und die will ich auch nicht kleinreden. Allerdings darf man nicht vergessen, dass er da ein Zeitfenster von 2-3 Jahren hatte wo er die 3 Großen ärgern konnte, es aber bei den Grand Slams dann leider doch nicht gereicht hat und dahinter lange nix kam vergleichbares in der Qualität Die Liste an Nachwuchs die mit Thiem mittlerweile oder in naher Zukunft den Court wischen ist in der Zwischenzeit beachtlich. Er war über 5 Jahre durchgängig in den Top-10, hat sowohl Nadal, als auch Djokovic bei Grand-Slams geschlagen. Ich sehe keinen Grund seine vorherigen Erfolge aufgrund der jetzigen Probleme kleinzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. März 2022 lp-x schrieb vor 21 Stunden: del Potro außerdem ist Thiem ja nicht durchgängig verletzt, und von einem Jahr sind wir doch noch etwas entfernt. Ich bin da trotzdem skeptisch. Mal schauen wann er wirklich sein Comeback feiert. Wenn er das noch 1-2x verschiebt dann sind wir beim Jahr Auszeit. Und dann wird es interessant wie schnell Thiem wieder reinfindet. Glaub der Weg zurück wird nicht leicht. revo schrieb vor 4 Stunden: Zverev auf Bewährung 8 Wochen gesperrt. Wenn die nächsten 12 Monate nichts passiert, dann verfällt die Strafe. https://sport.orf.at/#/stories/3092771/ Witz "Bestrafung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 Schwurbler Djokovic bekommt keine Ausnahmegenehmigung und darf nicht in Indian Wells starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 https://www.skysportaustria.at/ass-mit-41-km-h-kurioser-aufschlag-von-cressy-in-indian-wells/ Sieht man auch nicht allzuoft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. März 2022 Zwara schrieb vor 44 Minuten: https://www.skysportaustria.at/ass-mit-41-km-h-kurioser-aufschlag-von-cressy-in-indian-wells/ Sieht man auch nicht allzuoft. Ohne Spaß, so habe ich mir mal einen Matchball erspielt. Hab komplett gegen die Sonne geschaut und quasi blind aufgeschlagen. Gegner danach sehr demotiviert. Wäre ich auch gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. März 2022 Filip Misolic steht ohne Satzverlust im Porec-Finale Das gibt 16 Punkte fix und morgen die Chance auf insgesamt 25. Wikipedia hat übrigens noch das "alte" Punktesystem drin. Seit 2022 gibt's bei ITF-Turnieren 25 bzw. 15 statt bisher 20 bzw. 10 Punkte für den Turniersieg. Die geänderten Werte gelb markiert: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. März 2022 Gelzer ab nächster Woche wieder auf Südamerika-Tour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2022 Nadal wackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Korda Im 3. schon 5:2 und 2 Breaks vorne. Aber auch bitter spielst vor Heimpublikum und alle feuern deine Gegner an, dann chockst du auch noch so gegen dein Kindheitsidol bearbeitet 12. März 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. März 2022 Misolic gewinnt im Finale gegen Oriol Roca Batalia 3:6 7:6 6:4, überholt ihn dadurch im Ranking, sichert sich sein neues CH, wird wohl sehr bald Österreichs #6 und unter den besten 300 Tennisspielern der Weltrangliste aufscheinen. Sehr cool, seine kontinuierliche Entwicklung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Was ist eigetlich mit Ofner? Der hat seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. März 2022 Derni schrieb vor 47 Minuten: Was ist eigetlich mit Ofner? Der hat seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt. Wahrscheinlich trainiert er mit Thiem zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. März 2022 Ofner sollte in den nächsten Wochen wieder einsteigen nach der zachen Fersengeschichte. Ich erwarte mir aber endlich einen ordentlichen Misolic-Hype im ASB! Der verliert bis Juli genau einen Punkt und soll jetzt gscheit angreifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. März 2022 loewinger schrieb vor 5 Stunden: Ofner sollte in den nächsten Wochen wieder einsteigen nach der zachen Fersengeschichte. Ich erwarte mir aber endlich einen ordentlichen Misolic-Hype im ASB! Der verliert bis Juli genau einen Punkt und soll jetzt gscheit angreifen Der soll einmal auf die CH-Tour wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. März 2022 Zverev verliert gleich in seinem ersten IW Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts